[GER/ENG][MODDED]ARK:Exodus[All x500]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
94.249.254.18:25000
Deutsch: Hallo, dieser Server ist derzeit noch in der Entwicklungsphase, das bedeutet dies ist nicht das Endresultat des Servers also bitte erwartet nicht zu viel, jedoch könnt ihr schon auf den Server joinen und spielen =), der Discord Server und die Steam Gruppe wurden ebenso erst erstellt deswegen sind diese auch noch nicht fertig, wir wünschen euch viel spaß beim spielen!

Server Daten:


IP: 94.249.254.18:25000


Maximales Spieler Level: 300


Slots: 45


Da die Website uns die Multiplier nur bis 25 einstellen lässt hier nochmal wie sie wirklich sind: (xp, harvest, taming etc.): x500


Modus: PvP


Map: TheCenter


CoreMod: Eternal

Kollektion: Kollektion

Mods:

Advanced Rafts

ORP2 - Offline Raid Protection v08.06.17.39 [Discontinued]

Super Spyglass (Open Source)

Awesome Teleporters!

Editable Server UI (WBUI)

HG Stacking Mod 10000-90 V296

Ammo Pools (Fixed!)

Bulk Crafters

TekBench

Death Recovery Mod (v1.11.0)

Auto Engrams!

Spawnable Floating Islands

Structures Plus (Open Source)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat