[GER/ENG]Bloodrage #1 Ragnarok - PVP + Safebase - Cluster

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
95.156.230.52:27015

Ein ARK Cluster in gewohnter Bloodrage Qualität!


Bloodrage Logo


Als einer der weltgrößten DayZ Serverbetreiber möchten wir nun auch in ARK unsere Community erweitern.


Mit knapp 2000 Mitgliedern in unserer Community setzen wir nicht nur auf Masse, sondern auf Spielspaß, Fairness und ein gutes Miteinander!


 


Ihr habt die Lust verloren andauernd einen neuen PVP Server zu suchen?


Die Server auf denen ihr spielt Wipen jeden Monat weil man innerhalb von 2 Wochen eh nichts mehr zu machen hat?


Die Performance der Server entspricht jener eines Toasters?


 


Er wird nun endlich Zeit für etwas Bloodrage Feeling in ARK!


Auf unserem langzeit Cluster muss man sich sein Gear und seine Dinos erarbeiten, jedoch in einem so fairen Ausmaß dass auch vollzeit Berufstätige Menschen mit einer funktionierenden Familie auch die Chance bekommen Spaß im Spiel zu erleben!


 


Unser Cluster ist aufgebaut aus folgenden Servern:



  • Bloodrage #1 - Ragnarok --> PVP + Safebase + ORP --> Jeder Tribe kann 1 Safebase platzieren, in dieser sind alle Dinos, Strukturen und Spieler sicher vor Angreifern und Griefern

  • Bloodrage #2 - Extinction --> PVP + ORP

  • Bloodrage #3 - Genesis --> PVP + ORP - Tradecluster --> Es können weder Items, Spieler noch Dinos auf Genesis transferiert werden. Jedoch kann das Clusterinterne Auktionshaus genutzt werden um mit seinem Stammesmitgliedern oder anderen Spielern innerhalb des Clusters zu handeln.

  • Bloodrage #4 - Aberation --> PVP + ORP

  • Bloodrage #5 - The Island --> PVP + ORP


Weitere Eventserver mit eigenen Karten sind bereits in Planung.


 


Unser Cluster wird planmäßig nur max. 2 mal Jährlich gewiped (Nur aus akuten Anlässen / auf Wunsch eines absoluten Großteils der Community).


Dank unseres clusterweiten Chats welcher mit dem Discord verbunden ist, könnt ihr jederzeit in Kontakt mit euren Freunden bleiben!


Funktionen wie /suicide oder /kickme sind selbstverständlich vorhanden.


Um Adminabuse zu verhindern werden alle Admincommands öffentlich in den Chat gepostet, weiters sind die Logs auf Anfrage einsehbar und das Team der Admins / Supporter wird möglichst klein gelassen.


 


Ihr habt Interesse an unseren Servern oder an der Community gefunden? Dann schaut doch mal auf unserem Discord oder unserer Website vorbei!


 


Wir freuen uns auf euch!


 


Liebe Grüße


Eure Bloodrage Communityleitung

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat