[GER] ElixGames Epic&Steam Cluster PvP/ The Island

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
188.72.124.254:27015

Wir sind ein Neuer Cross Server Cluster! Joint und werdet teil von etwas neuen! Unsere intention war es ein Cross Server Cluster für Steam und Epicgames zu erstellen, weil es einfach keine große auswahl gab. Wir Spielten anfangs selber auf den Offiziellen Ark Epicgames Servern, doch dort ist das hochladen bzw runterladen auf jeder Map deaktiviert, was einfach die Flexibilität uns nahm, das wir auf jeder Map Spielen können. Also begangen wir von Spielern erstellte Server zu suchen, dort gab es aber zum größen teil nur PVE Server oder keine Cross/Cluster Server oder Spanische. Also begangen wir unser eigenen Server zu erstellen, und so enstande der ElixGames Cross Cluster Server! Wir wollen euch das beste Spielerlebnis bieten ohne irgendwelche einschränkungen(Offi) oder irgendwelche Donate vorteile(viele inoffizielle Server). Es wird jedes Wochenende Events geben, die eure Spielfreude verbessern! Falls ihr kritik habt oder verbesserungsvorschläge meldet euch bei uns! Wir sind zurzeit noch ein kleines Team von 3 Leuten. Joint und habt spass! Eurer ElixGames Team

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat