(GER) ARK Das letzte Gefecht

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.174.172:28815

Unser Langzeitserver sucht noch aktive Spieler, die zu uns in den tribe kommen oder einen eigenen gründen möchten.


Wenn Du gemeinsam Bosse bezwingen möchtest und spaß am Spiel hast, bist Du bei uns richtig.


Die Slotzahl kann gegebenfalls nach bedarf angepasst werden und einen Ts3 gibt es auch.


Es werden jedoch keine weiteren Mods eingespielt.


 


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat