(EU)Cluster)Verlorene Lande-noMods-EPx2,Tx6,Hx2,5

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
89.58.39.213:27015

Hallo geehrte


Spieler wenn ihr auf unserem Cluster spielen wollt solltet ihr ein paar kleine warnungen im Hinterkopf behalten ihr könnt zwar innerhalb des Clusters reisen zwischen den Servern solltet aber beachten wenn ihr auf z.b Lost Island anfangt und wollt Reisen das wenn ihr auf Valguero spawnt und ihr ein Verbindungsunterbrecher habt das es passieren kann das ihr mit eurem Charakter nicht nach Lost Island zurückreisen könnt und auf dem Jeweiligen Server dann einen Neuen Charakter anfangen müsst auf Groß oder Lang ihr habt dann garnichts mehr und fangt bei lvl 1 wieder an das kann immer mal wieder passieren.


Sonst wird weiter nichts passieren ihr könnt gewohnt normal weiterspielen und reisen


als Info wir als Admins werden keine Items erstatten oder euer Level auf alten Stand bringen wenn ihr den Obigen Fehler habt merkt euch das bitte


von Zeit zu Zeit werden wir auch kleiner Belohnungen vergeben


sonst Mods wirds bei uns aufgrund der vielen Updates seitens Ark Survival Evolved nicht geben da wir auch ein Reallive haben also ist es unnötig uns diesbezüglich mit Fragen zu löchern bitte beherzt das bitte.


und noch was Das Reisen und Items,Dinos hoch-runterladen ist nur innerhalb unseres Clusters möglich das bedeutet wenn ihr von anderen Servern kommt könnt ihr nichts zu uns mitnehmen solang die Server nicht teil unseres Clusters sind.


Admins:


              Blacky244(ServerOwner)


              Dark (Admin)


              Falk   (Admin)


              Powerwolf (Admin)


 


Discord ist Vorhanden Teamspeak nicht da wir vor ein Paar jahren von Teamspeak weg sind da wir keine Lust hatten jährlich für 50 Slots über 55 € zu Zahlen und da uns die Einrichtung nach einem Erfolgreichen Angriff auf die Schwachstellen von Teamspeak zu viel wurden wenn persöhnliche Hilfe Entweder über ingamevoice oder per Discord


 


Viel Spaß beim Bauen, Zähmen, Reisen oder was ihr sonst macht 


Euer Team von Verlorene Lande


 

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat