Epic´s Dinoland PVE Aberration

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
93.186.199.79:46953

Ahoi ihr Arkler-Matrosen, 


 


 


 


ihr sucht einen Cluster oder wollt einfach mal was neues ausprobieren? Dann STOPPT HIER! 


 


 


 


Denn wir sind ein Cluster mit einem alternativen Konzept. Das habt ihr SO noch nie gesehen. Ob jung ob alt hier kommt ihr auf eure Kosten.


 


 


 


Wir haben neben den meisten Standardmaps weitere geile Mod-Maps. Die werden wir auch noch von Zeit zu Zeit  erweitern. DAS HEIßT, ihr habt immer wieder was zu erkunden und neues zu entdecken! Es gibt Dinos, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt! Und das ist noch nicht mal alles. 


 


 


 


Du bist noch nicht überzeugt? Dann fragen wir dich was möchtest du den machen?


 


 


 


Bauen? Wir haben schöne und gute Bau und Dekormods. Du kannst dich als frei entfalten. Wir haben auch regelmäßige Base Events, bei denen du dich und deine Kreativität und Baukunst präsentieren kannst. 
Bauen ist nicht deins? Lieber TAMEN! Zeig uns dein TAMER-Talent und werde der beste Tamer auf dem Cluster. Es wird immer wieder Events geben, bei denen du unter bestimmten Vorraussetzugen dein Tamingkönnen unter beweiß stellen kannst.
Bauen und Tamen macht dir weniger Spaß? Dann ab auf die Farmtiere und hol dir die Ressourcen! Mit denen kannst du dir dann Rüstungen, Waffen,Sättel, Dinos und andere Sachen kaufen.  


 


 


 


Ihr wollt neben diesem Standardarkfeeling noch mehr erleben? Hier seit ihr genau richtig. Wir sind ein junger Cluster, der Quests und Events starten wird und die Community an ganz neue Grenzen des Arklebens bringen. Wir werden stetig weiter wachsen und noch einiges erweitern und verbessern.      


 


 


 


 ____   __________  ____  ____
    ____ ____   ____        ____ ____       ____
  ____    ____   ____  ____ ____    ____
         _____      ____  ____        ____ ____   ____
      __________________  __________  ____   ____
   ____     ____  ____    ____  ____    ____
 ____        ____ ____     ____ ____       ____
       ____           ____ ____          ____ ____  ____


 


 


 


Wir wollen das ihr Ark, wenn ihr hoch im Level seid nicht voll automatisiert spielt und AFK rum steht. NEIN bei uns gibt deshalb keine Gachas und die Automatisierung ist teuer und Kostenintensiv. So geht ihr auch bei hohem Level noch raus und erliegt dem ARKFIEBER. 
Wie immer gibt es überall Regel. Diese sind bei uns überschaubar und werden in Anlehnung an das Community Feedback auch ggf. angepasst. Das heißt IHR habt ein gewisses Mitsprachrecht! Aber bedenkt, wenn der Admin sagt NEIN, dann hat das hier auch einen triftigen Grund. 
Seht ihr unsere Mods und unser Konzept sind gut ausbalanciert.


 


 


 


Und Blut gelegt? Dan join rein ließ die Regeln und stürz dich ins neue ARK-ABENTEUER bei EPIC's Dinoland. 


 


 


 


Wir freuen darauf mit dir auf große ARK-ABENTEUER-FAHRT zu gehen!


 


 


 


Dein Epicfreax und Team

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat