Einfaches Sterben Fegefeuer

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
38.242.192.185:38415

DiscordZugang: https://discord.gg/jHcAt8p33w


Karte: Lost Island

Dieser Server ist der höllische Teil des Clusterverbundes Himmel & Hölle. (Früher Einfaches Sterben)
Der Himmel ist eher für Feierabendspieler ausgelegt und OHNE The Hunted.

Liebst du den Nervenkitzel und willst von den üblichen Wegen abweichen?
Dann les dir mal nachfolgendes durch:

In der Hölle wird das Spielkonzept komplett auf den Kopf gestellt, Leveln ist Nebensache, dies sollte man komplett vergessen.
Leveln passiert zu gegebener Zeit von selbst, die Grundbedürfnisse werden dennoch innerhalb weniger Tage alle erfüllt.
Tiere sind der Dreh- und Angelpunkt, selbst ist man so runter reduziert, das man sogar von Dodos getötet werden kann.

Trotz hilfreicher Mods ist das Spiel schwer, da viele Mods stark eingeschränkt oder auf später verschoben wurden.
Anfangserleichterungen gibts jedoch auch!
Best Eggs
hilft Spielern, die schneller züchten möchten, die Werte zusammenzuziehen um schneller an Mutationen zu kommen, denn die zähmbaren Tiere gehen nur bis Level 30.
Es gibt auch eine Möglichkeit Tiere wegzupacken, die Dinogarage bietet genug Platz und die Tiere brauchen kein Futter. (Perfekt wenn man nur seltener spielen kann)
Das Soulterminal von DS V2.0 packt auch von Anbeginn an Jungtiere ein, erstellt selbst Kugeln, die sich aber wieder verbrauchen. Kryos und andere Möglichkeiten gibt es erst ab dem üblichen Level.

Das Spielerlebnis wird nicht nur durch The Hunted stark verändert, sondern auch die Kanga-Mods greifen tief in den Spielverlauf ein.
Von den veränderten Servereinstellungen erwähne ich jetzt mal nichts, das würde nur für Tränchen sorgen. 

Es wurde unter anderem das Schlafbedürfnis hinzugefügt, man sollte sich spezielles Essen kochen um das Wohlbefinden aufrecht zu erhalten, neue Krankheiten sind implemintiert, die sich auch nicht durch Sterben heilen lassen.
Wenn man stirbt verliert man nicht nur XP (Level bleiben erhalten, KEIN Hardcore), sondern erwacht schwer verletzt.
Glücklicherweise gibt es aber neue Möglichkeiten um sich zu heilen und sein Wohlbefinden weiterhin aufrecht zu erhalten.

Es wird hier nie viele Spieler geben, doch klein und fein ist auch was schönes.

Genießer des langsamen Spieles sind in der Hölle jederzeit herzlich Willkommen.
Möchtet ihr lieber etwas zügiger voran kommen und ohne The Hunted spielen, seid Willkommen im Himmel.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat