Dodoschmelze

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
93.186.199.116:46453

Hallo alle zusammen hier eine kleine und kurze Vorstellung des Servers.( Werte )


Taming = 15 Fach


Breeding = 25 Fach


Xp = 3 Fach


Harvest = 3 Fach 


Mating = 0.10


Karten des Clusters = Gen2 / Valguero / Extinction / Boss Karte Hope. 


Also wir Ihr sehen könnt kommen auch Spieler bei Uns zum Fortschritt die Abends nur etwas nach dem Feierabend spielen können.


Hilfs bereiter Admin der immer ein Ohr für die Spieler hat .


Discord = https://discord.gg/8DgtCH2ZYt


So wie gesagt möchte es nicht zu lang machen kurz und knapp vieleicht Hört man sich ja mal im Spiel viel Spaß noch .

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat