Dinocircle Cluster - Valguero

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
217.160.251.253:28015

 


Hallo Freunde der Herausforderung!


 


 


Wir spielen mit etwas schwierigeren Einstellungen, die den Spaßfaktor auf lange Zeit aufrecht erhalten.


 


Also wenn du auch Lust hast, dann nimm die Herausforderung an und bewältige dein eigenes Abenteuer.


 


Es stehen alle Genesis, Extinction und Aberration Dinos dank der Maperweiterungen auf Valguero zur Verfügung.


Auf Ragnarok gibt es Spaß mit den OSD's und Element Veins. 


 


Wir stehen noch am Anfang, wollen aber mit einer handvoll Leuten, die sich der Herausforderung stellen, dauerhaft gemeinsam durch die weiten Länder ziehen.


 


 


Für Anregungen und Feedback einfach eine Mail an [email protected] oder Ingame weiterleiten.


 


 


Viel Spaß!

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat