DGZ - Das Goldene Zeitalter

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
195.206.165.222:29515

Ark RP - Das Goldene Zeitalter (PC)



Du willst ein Teil einer mystischen Geschichte werden?



Du hast keine Angst vor dem Tod und weißt zu leben?



Dann komm in das Goldene Zeitalter und schreibe deine eigene Geschichte, deine eigenen Legenden!



Was dich erwartet ?



Eine Welt voll Mythen und Legenden und du kannst ein Teil davon sein, aber wer weiß, vielleicht sogar eine Legende werden. Deine Mitstreiter stehen dir jederzeit zur Seite, doch lasse dir eines sagen, vertraue niemandem!



Wie findest du uns ?



In unseren Forum www.ark-dgz.de findest du alle Informationen über diese Welt, oder sollte ich sagen Welten?!



Wir wünschen dir alles gute !



Sei gewarnt, nicht alles ist so, wie es scheint, doch wünschen wir dir viel Glück auf deinen weg, egal welchen du wählst!

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat