Delirus Ragnarok RP Server (18+)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
62.75.138.33:27016


Hey, sucht jemand einen ARK-RP-Server?


Es handelt sich um einen ARK-RP-Server - Roleplay: RP ist die Abkürzung für Roleplay (Rollenspiel). Das bedeutet, dass sich Spieler in einen anderen Charakter hineinversetzen, der in der virtuellen Welt lebt. Der Charakter wird vom Spieler selbst erstellt und dann auch gespielt.

Du kannst selbst entscheiden wie/wer/was dein Charakter darstellen soll. Wir haben keine bestimmte Lore/Setting, hauptsache du hast Spaß an deinem Charakter und kannst den bestmöglich spielen.

Da es ARK ist, gibt es viele Möglichkeiten, also ist auch Fantasie gefragt.

Es besteht ein Berufssystem. Ihr könnt nicht alles erlernen oder herstellen. Wir wollen alles primitiv halten, das bedeutet es gibt keine modernen Waffen und TEK - Engramme.

Wir haben einige Mods installiert, wie zum Beispiel die WAR: Shapeshifters Mod. Diese erlaubt es dir dich in eine Kreatur zu verwandeln. 

Auf dem Server gibt es PVP-Zonen die wir intern regeln, z.B. die Dungeons. Desweiteren finden regelmäßig Events statt, wo ihr tolle Preise gewinnen und mitreden könnt

- Habt ihr eigene Interessen Events zu organisieren oder durchzuführen, dann habt ihr hier die Möglichkeit!

Mittlerweile sind wir eine kleine gemütliche Runde die ordentlich Stunden auf dem Server verbringen.

Wir freuen uns auch auf jedes Feedback und wollen den Server mit eurer Hilfe verbessern und erweitern, jeder Vorschlag oder Tipp ist uns wichtig!

Es gibt ein Discord für weitere Informationen, kennenlernen oder zum quatschen - einfach joinen! - https://discord.gg/JG5bQ4xSjc

Wichtig zu wissen, es ist kein Hardcore RP, der Spaß steht im Vordergrund! 🙂

Anfänger und Erfahrene sind gern gesehen.

Ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken! :D - der Inseljung



 






 

 



 


Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat