[DE] Nordland (PvE-Relaxed)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
46.251.244.235:10778

Willkommen auf dem Nordland Server.


Bei uns steht an erster Stelle, das gute Miteinander und frei zu entscheiden, wie man ARK spielen möchte.


Wir sind ein reiner PVE Server mit Focus auf bauen und züchten. Diverse Mods und Einstellungen sind dabei sehr hilfreich.


 


Es gibt nichts schöneres, als abends von der Arbeit zu kommen, ARK zu starten, unseren Server zu betreten und enspannt die Füße hochzulegen und vom RL Alltagsstress mal so richtig abzuschalten. Der Server wurde auf 16 Slots begrenst, somit hoffe ich, habe ich ein familiäres Umfeld erschaffen.


Keie Regeln, keine Verpflichtungen, jeder kann, keiner muss.


 


Um unseren Server in eurer Fav.-Liste zu haben einfach Steam starten, oben links auf Ansicht/Server klicken und nun einfach diese IP 46.251.244.235:10778 bei Server hinzufügen eintragen und voila, willkommen im Nordland. Ich freue mich auf euch und auf ein paar gemeinsamme entspannte Stunden, egal ob alleine oder zusammen.


 


Dank des Simple Spawner Mods, habe ich auch Dinos aus alle ARK Teilen sowie den Raptor aus der Valguero Mod eingefügt, natürlich mit Nest in dem in regelmäßigen Abständen ein Ei spawnt. Rock Drake musste auch rauf. Die Tiere findet man aber nur in den passenden Biomen und auch nicht in Masse, es soll ja auch ein bischen Glück dabei sein, ein Ei oder ein Dino zu bekommen.


Man sieht sich.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat