[DE] Jurassic Life - Ark-RP Server im Jahre 2020

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
168.119.38.145:27015

Das Jahr 2018 hat gerade begonnen 
In Dinopolis herrscht das Chaos.


Ein 12 köpfiges Forschungsteam versuchte 5 Jahre lang einen T-Rex an die Menschen zu gewöhnen. Dies schien auch wunderbar funktioniert zu haben. Im Frühling dann wird das Tier daran gewöhnt geritten zu werden, alles läuft wunderbar und die Forscher bekommen die Genehmigung das Tier für einen praxisversuch in der Stadt auszureiten. 
Alles schien zu harmonieren als dann plötzlich der T-Rex seinen Reiter abwirft und sich an allem bedient was nach "Futter" aussieht. - Das Tier was Außer Kontrolle geraten. Die Forscher versuchen dass Tier zu betäuben um es wieder einzufangen. Dies ist aber nicht gelungen. Im Gegenteil das Tier wurde nur noch Aggressiver und hat dass gesamte Forschungsteam zum Frühstück gefressen. 
Der T-Rex war unersättlich und hat beinahe alle Bewohner von Dinopolis verspeist. Als dann die Sondereinheiten der Polizei es geschafft hat dass Tier aus der Stadt zu locken, war der Kontakt zu den 24 Spezialkräften abgerissen. Im laufe der Zeit wurden vereinzelt Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände der Beamten gefunden. Bis zum heutigen Tage gibt es noch keine Anzeichen dafür was mit übrigen 7 Beamten von denen noch nichts gefunden wurde Passiert ist. Seitdem sind sämtliche Fleischfressende Echsen in der Stadt verboten.


Zwei Jahre Später 
Die Menschen die das fehlgeschlagene Projekt überlebt haben, versuchen nun die Stadt wieder zu bevölkern. Die Stadt lockt mit finanzieller Absicherung, Top Krankenversorgung und hohen Förderungen um die Stadt voranzubringen Neue Bürger in die Stadt.


Ihr Wurdet zu beginn eurer Reise bei der Stadtverwaltung am Heliport abgesetzt


 


Voraussetzungen:


- Mindestens 18 Jahre
- gute Laune
- Lust auf RP (Egal ob alter Hase oder Neuling im RP)
- Headset bzw. Mikrofon (da das RP ausschließlich über die Ingame Voice Funktion und einer Telefon-App Stattfindet)


Probiert Ark mal in einer anderen Art und Weise aus.


Es erwarten euch:
- Berufesysten mit Freie Berufe - Führt euer Gewerbe wie Ihr es möchtest, Lasst euer Gewerbe von der Stadt fördern oder lasst euch bei einem Gewerbetreibenden einstellen, Fraktionsberufe wie Polizei oder Krankenhaus.
- Währungssystem
- Regelmäsige Events
Kauft euch euer eigenes Pferd um euch Fortzubewegen oder greift auf die Stadtbahn zurück.
Es wird alles gefördert was das RP fördert.


Infos und Mitmachen über Discord:


https://discord.gg/dzUgKDM9Sf

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat