DE/EN Sect Island NEUER SERVER!!! Join Us now...

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.14.233.150:27015
Willkommen auf Sect Island!

Ihr habt die Nase voll von ständigen gewipe von Server Anbieter?
Dann seid ihr bei uns genau richtig !
Gewiped wird erst bei Bedarf und das auch nur mit Rücksprache der Community!
Wir sind auf Langzeit orientiert und dem Aufbau einer Community mit euch Spielern.

Wir als Serverbetreiber arbeiten ständig daran euch ein einzigartiges Ark Feeling wiederzugeben!
Unser Server ist auf Langzeit Spaß ausgelegt!
Unsere Mods wurden sorgfältig ausgesucht, wir hören uns aber jederzeit die wünsche der Spieler an was das hinzufügen oder entfernen von Mods betrifft!
Wir sind aktive Admins und spielen selbst auf unserem Servern!
Wir sind jederzeit über Steam/Teamspeak zu erreichen!
Falls kein Teamspeak vorhanden wir spielen mit euch, und sind auf dem Server fast regelmäßig anzufinden :)
Wir hoffen auf euer kommen ;)

----------
Du bist Youtuber oder Streamer? Du hast Interesse an unserem Server aber willst auf kosten deiner Viewer nicht bei 0 anfangen?
Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit deinen Fortschritt deines Single Player, oder Spielstand eines anderen Servers auf unseren Server umzuziehen.
Schreibe dazu einfach einen unserer Admins an. Und wir unterstützen Dich dabei!
----------
Im Moment suchen wir noch Supporter und auch ein Posten im Admin Team ist noch zu vergeben.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat