[DE/EU]German Cross Ark Rates x2 Teufelspaar.net

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.214.34.31:27015

Wir sind ein Deutscher ARK Server ohne Mods wollen es auch bleiben.
Wir planen mit der Zeit ein größeres Cluster zu geschaffen und freuen uns über jeden weiteren Spieler.

Unsere Rate's sind x3 und Exp x2 da man sich auch bei uns noch etwas erspielen soll.
Somit sollten man eigentlich bei uns Spaß haben.

Erreichbar sind wir momentan nur per Discord da unsere Homepage derzeit in der Arbeit ist.


 


Neuer Discord Server https://discord.gg/CvQNfM5fE7

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat