Das verdammte Land - PvE EXTREM!!!

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.167.28:27016
Wir suchen derzeit weitere Bewohner für unser neues Server-Projekt. Jeder ist willkommen!

Zu unserem Server
- PvE EXTREM
- TeamSpeak Server vorhanden!
- Aktiver Admin! Stabiler Server!
- Maximales Level wilder Dinos: 150-180 variiert je nach Phase
- Maximales Spielerlevel: 105 (120 mit Aufstieg)
- Punktesystem mit Gewinnstufen*
- Regelmäßig neuer Content!

Mods
- Primitive+

EXTREM PvE
ACHTUNG: Dieser Server ist fortgeschrittene Spieler gedacht und sollte nicht unterschätzt werden.
Phasen:
Jede Woche Startet eine neue Phase. Mit jeder Phase kommt ein Handicap sowie ein Boni dazu.
Welche Phase als nächstes startet bestimmen die Spieler per Abstimmung.
Ab Phase 10 ist die maximale Schwierigkeit des Servers erreicht. Die Werte werden nicht mehr verändert.
Mit Phase 10 wird zudem die maximale Zahl der Tiere Pro Tribe auf 100 erhöht.
Die Werte können daher von den hier stehenden abweichen. Folgende Phasen sind möglich:
- Wilde Tiere halten zusätzlich 50% mehr aus + Exp wird auf 1.0 erhöht & Kill-Exp von 1,0 auf 1,5 oder von 1,5 auf 2,0!
- Wilde Tiere verursachen 50% zusätzlichen Schaden + Lootkisten werden aktiviert oder die Qualität von Lootkisten und Angelloot erhöht!
- Statt Pteranodons spawnen nun Onyce, vorhandene bleiben bestehen + Lootkisten werden aktiviert oder die Qualität von Lootkisten und Angelloot erhöht!
- Anzahl der Wilden Tiere wird um 25% erhöht + Die Maximale Zahl der Tiere Pro Tribe steigt von 15 auf 30 oder von 30 auf 60!
- Maximales Level der Tiere steigt auf 180 + Die Maximale Zahl der Tiere Pro Tribe steigt von 15 auf 30 oder von 30 auf 60!
- Temperaturen sind 50% extremer + Farming/Harvestung steigt auf 1.0!
- Leichen verschwinden bereits nach 15 statt 30 Minuten + Kill-Exp wird von 1,0 auf 1,5 oder von 1,5 auf 2,0 erhöht!
- Pausierung: Diese Woche kommt kein Handycap und kein Boni dazu.
- Challange-Events beginnen (besonders hart) + Eierlege-Rate x2!
Generelle Basis-Werte vom Season-Server:
- Taming x1.0
- Breeding x2.0
- Havesting x0.5
- Exp x0.5
- Kill-Exp x1.0
Weitere Einstellungen:
- Wilde Tiere machen EXTREM viel Schaden, halten EXTREM viel aus und sie spawnen in höherer Anzahl!
- Hunger und Durst verdoppelt!
- PvE Offline-Protection ist komplett deaktiviert.
- Position auf der Karte deaktiviert.
- Beacon´s/AirDrops, Loot-Kisten anfangs deaktiviert.
- "friendly fire" ist aktiviert.
- Tag/Nacht-Zyklus verändert.
- Kein Fadenkreuz
- Keine Gammakorrektur
- Anfänglich maximal 15 Tiere Pro Tribe
- Verfallzeiten auf 50% reduziert
- Strukturen erleiden 10fachen Schaden.
- Benötigtes Level und Engrammpunkte für einige Engramme erhöht.

Seasonsgebiete:
Aktuell Aktiv:
The Center
Nächste Season:
Ist noch nicht festgelegt
Weitere Maps:
Shigo Islands
Ragnarok
Iso:Crystal Isles
Skies of Nazca
Scorched Earth
Aberration
Extinction

Weitere Infos:
-Challange-Events
Sobald die Challange-Events durch die entsprechende Phase aktiviert wurden,
ist jede Woche eins von 6 Events aktiv.
Der Wechsel erfolgt regulär am Sonntag.
Mögliche Challanges:
- Sonnenfinsternis: Lange Nächte, kurze Tage*
- Klimachaos: Extremes Klima
- Systemstörung: Keine Loot-Crates, Leichen verschwinden nach 3 Minuten, Batterieladung und Benzin werden schneller verbraucht
- Blutdurst: Wilde Tiere verursachen mehr Schaden.
- Eisenhaut: Wilde Tiere erhalten weniger Schaden.
- Dürre: Farming und Verfallszeit reduziert
Auf Aberration gibt es statt Sonnenfinsternis ein zufälliges anderes Event.
- Niedrige Raten
Durch zu schnelles Havesting oder Taiming kommt man zu schnell voran und gewinnt zu schnell an Stärke.
Dies würde das Spiel deutlich einfacher machen.
Gezähmte Tiere sind bei uns steht’s von Wert, denn Sie zu ersetzen, ist nicht so einfach wie auf so manch anderen Servern.
Auch das Erarbeiten von Tieren und einer Base stellt bei uns somit eine Aufgabe dar.
- Wenige & eingeschränkte Mods
Sicher gibt es viele tolle Mods, doch leider haben die meisten Mods das Ziel oder den Nebeneffekt das Spiel zu vereinfachen.
Wir halten es daher für besser nur eine geringe Auswahl an Mods zu nutzen.
- Optionaler Server
Für all jene für die unsere Einstellungen noch etwas zu hart sind, haben wir gute Nachrichten.
Auf dem Server "Das gelobte Land" (siehe unten) läuft permanent die Karte "Ragnarok" sowie etwas leichtere aber immer noch herausfordernde Einstellungen.
Link: https://deutsche-arkserver.de/server/5.62.123.44:27015

*Punktesystem mit Gewinnstufen:
Durch verschiedene Aktivitäten können die Spieler einzeln als auch alle Spieler gemeinsam Punkte erwerben.
Wenn eine Season nach frühestens 13 Wochen (3 Monate) endet werden die Spieler je nach erreichter Gewinnstufe mit tollen Preisen ausgezahlt.
Diese Preise werden auf unserem anderen Server "Das gelobte Land" ausgezahlt.
Alle gezähmten/gezüchteten Tiere und gesammelten Items können dann auf "Das gelobte Land" übertragen werden.
10% der Punkte werden zudem in die nächste Season übertragen.
Wenn eine neue Season beginnt wird auf dem Season-Server der gesamte Fortschritt, inkl. der Charaktere zurück gesetzt, eine neue Karte gewählt und das ganze beginnt aufs Neue.
"Das gelobte Land" läuft unabhängig davon ganz normal weiter.


ps: Solltet Ihr Fragen oder Schwierigkeiten beim finden des Servers haben, so kommt einfach auf unser TS, wir helfen gerne. ;-)

Wir freuen uns auf euch! :-)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
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