CrossArk mit einigen Feierabend-Spielbar-Mods

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
5.62.104.175:27016
Hey, wir sind ein kleiner PvE Feierabendserver mit Leuten die Spaß haben zusammen zu spielen. Feierabendserver weil wir ob wohl der Server 24/7 läuft einfach am meisten nur Abends nach Feierabend spielen. Aktuell bauen wir eine neue Hauptbase auf Ragnarok auf um von dort auf die anderen Welten zu reisen. Der Focus wird dabei auf Aberration und Extinction liegen, das wir Island und SE bereits stark bespielt haben. Wir haben einige Einstellungen um uns das Leben in den paar Stunden nach Feierabend einfacher zu machen: Max Dino Lvl 180, Zähmenx5, Heranwachsen x90 und Ressourcen x4 sowie einige Mods. Wenn du mit anderen gemeinsam einfach ein wenig Spaß in Ark haben willst bist du bei uns richtig. Online sind wir meisten zwischen 19:00 und 23:00 Uhr.
Contact über Discord planlos#3948
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat