CDC - next level | Scorched Earth | PvPvE

Info

Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 05.02.2021
IP Adresse 176.57.181.66:28615 [Verbinden]
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø-Wert noch unbekannt)
Slotanzahl 10
Karte ScorchedEarth

Vote

Für diese Aktion musst du eingeloggt sein !

Server Details

GameUserSettings.ini Name CDC - next level - Scorched Earth - PvPvE - - (v327.19)
Letzter Check 2021-05-16T02:47:12+02:00
Vorletzter Check 2021-05-16T02:26:55+02:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Ap0x (Profil auf ARKForum.de)
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 6
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Rollenspielserver kein Rollenspielserver
Exclusive Join ohne Whiteliste
Land Deutschland DE
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 6.20ms
Modded Server
Installierte Mods TCs Auto Rewards v1.12.14
Awesome SpyGlass!
Super Structures
Offline Guard System
Castles, Keeps, and Forts: Science Fiction
Death Helper
ecos RP Decor
Castles, Keeps, and Forts (Legacy) For new version go to Castles Keeps and Forts Remastered. This version still works
HG Stacking Mod 1000-50 V313
Editable Server UI (WBUI) Open Source
Primitiver Server
Taming Multiplikator 5-fach
Breeding Multiplikator 10-fach
XP Multiplikator 3-fach
Harvest Multiplikator 4-fach
Karte ScorchedEarth

Vorschaugrafik:
ScorchedEarth
Willkommen beim CDC - Corrupted Dodo Club - NEXT LEVEL!


Unser Discord: https://discord.gg/d4XfAZUfCP
---------------------------------------------------------------------------------------------


  • Tribe Imprinting aktiv

  • Adminlogging aktiv

  • Gamma aktiv

  • Hatch speed 5x

  • Mating Interval 0,75

  • Imprint alle 2 Stunden


-------------------------------------------------------------------

 

**ALLGEMEINE INFOS:**

 


CDC - next level | Scorched Earth | PvPvE | ist Teil des Corrupted Dodo Club ARK Cluster.


Alle Maps im PvPvE-Cluster:


Aberration, Crystal Isles, Extinction, Fjördur, Genesis, Ragnarok, Scorched Earth, The Center, The Island, Valguero


 


 


**ALLGEMEINE REGELN:**


 


-   Jegliches kreative Umgehen des Regelwerks und Bug-Using (auch beim Bauen) ist verboten!


-   Es gibt KEINEN Ersatz für durch Bugs oder Lags sowie eventuelle Serverausfälle verlorene Tiere oder Strukturen, sowie Farmgut.


-   Biberdämme sind immer komplett zu entleeren.


-   Dracheneier oder Rock-Drake Eier dürfen nicht fallengelassen werden, sondern müssen eingesammelt oder gegessen werden (es spawnen sonst keine neuen Eier!).


-   Strukturen außerhalb der Bases (z.B. Tamingboxen, Turret-Tower,…) sind nach Gebrauch zu entfernen.


-   Der Name eines Tribes, sowie dessen Mitglieder müssen auf allen Servern des Clusters gleich sein.


-   Gacha-Regel: Es gilt auf unserem Cluster ein Gacha Limit von 10 Gachas pro Tribe.


-   Passiv-Dino Plugin: Passive Dinos, deren Leben voll und Inventar leer ist (und die auf „Gruppenbefehle ignorieren“ stehen) sind durch ein Plugin geschützt (bis auf wenige Ausnahmen).


-   Anfänger-Schutz: Jedem neuen Tribe auf dem Server steht 14 Tage Anfänger-Raidschutz auf einer unserer PVPVE-Maps im Cluster zu. Die Admins kümmern sich manuell darum (in Form von Adminschildern für zwei Wochen, ein ORP muss vorher von euch platziert werden). Um Anfänger-Schutz zu beantragen, bitte um einen Beitrag im Channel #anfängerschutz. Dieser Beitrag muss neben dem Tribenamen auch die Map beinhalten, auf der ihr den Schutz beantragt. Solltet ihr binnen dieser 14 Tage euren ORP neu platzieren müssen, müsst ihr den Admins Bescheid geben, da der Schutz sonst verfällt.


 


**BAUREGELN:**


 


-   Obelisken gelten als neutrale Zone, dementsprechend darf dort nicht gebaut werden.


-   Es ist untersagt, in Bosshöhlen und Artefakthöhlen Strukturen zu setzen. Höhlen mit wichtigen Spawns und Explorer Notes sind nicht zu blockieren. Man darf dort bauen, aber alle diese Punkte müssen frei zugänglich sein.


-   Spawnpunkte von wichtigen Dinos (Pinguine, Biber, Gigas etc.) und Spawnpunkte von seltenen Materialien/Ressourcen sowie Spielerspawns dürfen nicht zugebaut werden.


-   Z-Plants zählen zu den seltenen Ressourcen und dürfen dementsprechend nicht eingebaut werden.


-   Wenn durch den Eingang zu eurem Basespot kein Trike ohne Hilfsmittel passt, darf bei dieser Engstelle KEIN TURRET stehen. Der erste Bereich nach der Engstelle, die groß genug ist, um mit einem Trike weiterzukommen, muss noch außerhalb der Turretrange sein.


-   Alliierte dürfen nebeneinander bauen, jedoch dürfen sich die Turrets nicht unterstützen. Die Range der Turrets darf sich nicht überschneiden.


-   Es ist nicht erlaubt, einen ORP in bei Allianztribes in die Base zu stellen.


-   Strukturen spammen ist verboten.


-   Jeder Tribe darf auf dem Cluster ZWEI Main-Basen (auf verschiedenen Maps) bauen. Außerdem darf pro Map EIN Außenposten gebaut werden, der ein Ausmaß von 7x7 Foundations (und max. 8 Höhe) nicht überschreiten und sich nicht an PVP relevanten Spots (Höhlen, Pillars, etc.) befinden darf. Die Basen und Außenposten sind gut sichtbar mit Mehrflächenfahnen zu kennzeichnen und können mit einem ORP (Offline Raid Protection) geschützt werden. Die Mehrflächenflaggen (multi-panel-flags) sind auch im Reward-Vault zum Preis von 1 ARC erhältlich.  


-   Der Offline Raid Schutz wird 3 Minuten nach dem Ausloggen des letzten Tribemembers aktiviert, die Turrets bleiben aktiv und schießen so lange mit unendlicher Munition.


-   Einzelne Strukturen (z.B. Foundation mit Bett) gelten nicht als Base und dürfen deshalb jederzeit zerstört werden.


-   Um eine fremde Base herum ist ein Freiraum von 150 Meter oder 50 Foundations einzuhalten.


-   Bitte benutzt für die Wasserversorgung das S+ Intake. Vermeidet es, unnötige Wasserrohre zu bauen.


-   Fliegende Strukturen und Basen gelten als Bug Using und sind deshalb verboten!


-   Alte und ungenutzte Strukturen sind umgehend zu entfernen. Wird ein Spieler von einem Admin aufgefordert, ungenutzte Strukturen abzubauen, ist dem innerhalb von 7 Tagen Folge zu leisten.


-   Auf einem Floß dürfen KEINE Turrets platziert werden.


-   Das Platzieren von Turrets unter Wasser ist verboten.


-   Tek-Schilder (Tek Forcefields) dürfen sich NICHT überlappen!




 


**PVP-REGELN:**


 


**Raidzeiten: von Freitag 12:00 Uhr mittags bis Sonntag 12:00 Uhr mittags.**


Open PVP ist generell erlaubt.


 


-   Streamsnipen ist ein massiver Verstoß gegen das Fairplay und ist deswegen VEBOTEN! Wer dabei erwischt wird, muss mit schwerwiegenden Strafen rechnen (Strukturenwipe auf allen Maps/Bann).


-   Raidlogging (Ausloggen während man angegriffen wird) ist verboten.


-   Muss der angegriffene Tribe während einem laufenden Raid offline gehen, so ist er verpflichtet, dies im öffentlichen Chat kundzutun, und der Raid ist am nächstmöglichen Zeitpunkt (Folgetag) nachzuholen. (AUCH WENN DIESER TAG IN DIE RAIDSCHUTZZEIT FÄLLT!). Bis dahin dürfen Verteidiger und Angreifer die Map, auf der der Raid pausiert wurde, nicht mehr betreten (sollte es sich um die MainMap des Angreifers handeln, soll er bitte einen Admin kontaktieren).


-   Ein geraideter Tribe erhält 7 Tage Raidschutz, dies ist im Discord zu beantragen.


-   Der Spieler darf in dieser Zeit auch nicht raiden, anderenfalls wird der Raidschutz sofort unwirksam.


-   Obelisken gelten als neutrale Zone, wer sich auf der Plattform befindet, darf nicht angegriffen werden.


-   Belagerung ist verboten!


-   Der Angreifer darf seine Fob erst aufbauen, wenn der Verteidiger online ist.


-   Während der Raidzeiten entfällt die 150 Meter / 50 Foundations Regel.


-   Bei einem Raid darf die angreifende Partei für die FOB maximal zwei Tek Schild Generatoren bzw. Tek Forcefields gleichzeitig verwenden.


-   An einem Raid dürfen nur die Tribemember plus EIN Allianztribe teilnehmen (gilt für Angreifer und Verteidiger). Tribehopping ist untersagt. Wer seinen Tribe verlässt, muss 24 Stunden warten, bis in einen anderen Tribe gejoint werden darf.


-   Zum Zwecke des Raids gesetzte Strukturen sind beim Abziehen der Angreifer sofort wieder mitzunehmen.


Ausnahme: Der Raid wird abgebrochen, weil der Verteidigende offline gehen muss.


-   Es darf nur das zerstört werden, was nötig ist, um die Base zu raiden.


Sinnlose Zerstörung ist zu vermeiden.


-   Titanen sind nur zum Raid erlaubt, wenn der zu raidende auch einen Titanen sein Eigen nennt. Zur Verteidigung darf jederzeit ein Titan verwendet werden.


-   Der Raid kann jederzeit vom Verteidiger aufgegeben werden. Ab diesem Zeitpunkt darf nichts mehr zerstört werden. In diesem Fall muss der Verteidiger alle Schränke aufmachen und dem Angreifer den vollen Zugang zu seiner Base gewähren. Dinge, die der Angreifer nicht mitnehmen möchte, dürfen nicht zerstört/gedropt werden. Sachen Uploaden nach dem Aufgeben ist verboten.


-   Spieler dürfen nicht länger als 30 Minuten gefangen gehalten werden.


-   Admins dürfen generell geraidet werden und natürlich auch selbst raiden.


-   Es ist jedoch untersagt, einen Admin als Rache für eine Sanktion nach einem Regelbruch anzugreifen oder zu raiden.


-   Dieses Verbot gilt für den betroffenen Tribe für 7 Tage nach der vom Admin ausgeführten Sanktion.




 


*Zuwiderhandlung führt zum Bann. Admins verbringen sehr viel Zeit damit, der Community zu helfen und können ohnehin schon weniger ingame machen, daher wäre es mehr als unfair, sie für Ihre Tätigkeit hier zu bestrafen.*


 


 


**KRIEGSERKLÄRUNG:**


 


WICHTIG: Die Kriegserklärung ist nur aus einem TRIFTIGEN Grund möglich (tagelanges Triggern, Betrug beim Handeln, Insiden, etc.), der belegt werden muss (Screenshots etc.) und muss bei den Admins angefragt und abgesegnet werden. Wer sich fair und nett verhält, hat also nichts zu befürchten!


 


Die betreffenden Gründe der Kriegserklärung dürfen nicht länger als 2 Wochen zurück liegen.


Es ist möglich, einem anderen Tribe den Krieg zu erklären. In diesem Fall kann der Tribe, dem der Krieg erklärt wurde, nach Ablauf von 24 Stunden auf EINER Map angegriffen/geraidet werden, auch außerhalb der Raidzeit. Dieser Angriff muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Der Angreifer kann die Map auswählen und muss dies nicht im Voraus bekannt geben. Sollte der Angegriffene den Kampf/Raid verlieren, kann der Angreifer den Basespot beanspruchen.


Der Besiegte hat dann 24 Stunden Zeit, den Spot zu räumen.


Sollte der Angegriffene sich vor dem Kampf drücken wollen, indem er einfach 7 Tage nicht online kommt, wird auf einer Map der Orp entfernt (der Angreifer darf wählen, auf welcher). An einem Krieg dürfen ausschließlich der angreifende Tribe sowie der verteidigende Tribe beteiligt sein.


Die Kriegserklärung muss von den Admins freigegeben werden.


 


Der geraidete hat, im Falle dass er den Raid verliert, zwei aufeinander folgenden Wochenenden Anspruch auf absoluten Raidschutz, um Kriegsfolgen aufzufangen.


 


 


**Ein Punkt für die PVE Spieler:**


 


Die PVEler können, wenn sie möchten, ihre Base mit einer weißen Flagge als friedlich markieren und somit an die Moral der PVPler apellieren.


Einen 100% igen Raidschutz gewährt die Flagge jedoch nicht.


 


 


Diese Regeln wurden mit Hilfe von PVP Spielern und PVE Spielern aus der Community erstellt und sollen einen gesunden Mittelweg darstellen.




Bei Nichtbeachtung der Regeln wird es je nach Ausmaß Konsequenzen geben.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Chriss 34 Stunden 59 Minuten 31 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 34 Stunden 59 Minuten 31 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Blog

Weitere Server des gleichen Clusters

327.8 Ragnarok | PVP 30 1 1/25 DE

CDC - next level | Ragnarok | PvPvE

327.19 TheCenter | PVP 30 0 1/15 DE

CDC - next level | The Center | PvPvE | Start 9.4.2021

The Exiled Lands | PVP 30 0 0/10 DE

CDC - next level | The Island | PvPvE

327.19 Extinction | PVP 25 0 0/15 DE

CDC - next level | Extinction | PvPvE

327.19 CrystalIsles | PVP 30 0 0/20 DE

CDC - next level | Crystal Isle | PvPvE

327.19 Aberration | PVP 30 0 0/15 DE

CDC - next level | Aberration | PvPvE

327.8 Valguero_P | PVP 30 0 0/20 DE

CDC - next level | Valguero | PvPvE

327.19 Genesis | PVP 30 0 0/15 DE

CDC - next level | Genesis | PvPvE

327.19 Viking_P | PVP 30 1 0/20 DE

CDC - next level | Fjördur | PvPvE