BhA - Genesis (Cluster 13 Maps)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
217.160.242.115:27034

Brotherhood of Adventure (ARK-BhA) - PvE-Server


BhA Ark Server gibt es seit Juni 2015 und wird es noch sehr lange geben. Ihr wollt Ark spielen mit der Garantie das die Karten nicht nach einem Monat dicht gemacht werden? Dann kommt zu uns!


"Cross-ARK Travel Serververbund"
Island
Center
Scorched Earth
Extinction
Aberration
Ragnarok
Valguero
Genesis
Genesis2
Lost Island
Crystal Island
Fjordur


The Volcano



Bzgl. Der Serversettings schaut bitte auf unsere Website. Durch Events werden diese immer wieder geändert und nur dort sind sie aktuell! http://blacky-ware.de
Auch weitere Info´s findet ihr dort (Regeln, Mod´s etc.)
Oder schaut im TS vorbei, dort gibt es auch alle Infos und Hilfestellungen.


Hier werden keinerlei Anpassungen vorgenommen, bitte habt Verständnis dafür.


Ihr könnt zwischen allen Maps hin- und herreisen ohne Einschränkungen!


Hier unsere TS3 Zugangsdaten:
TeamSpeak 3: bha-hq.de
Passwort: avalon


Wer eine Herausforderung sucht und gerne mit einer netten Community spielt ist bei uns genau richtig! Mit aktiven Membern und Admins (Gamemastern).


ARK BhA-Server TEAM

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des gleichen Clusters