Aufstieg der Könige/Neu! 6.4.19 Start/Events/aktive Admins

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.174.119:29015
Aufstieg der Könige

Überlebe! - Errichte! - Kämpfe!

trete dieser deutschsprachigen Community bei und genieße einen Cluster mit jeder für sich einzigartige Server

Unser Cluster

Unser Cluster bietet momentan 4 PVP Server und einen Event Server.

Die PVP Server

Alle vier Server haben folgende Mods aktiv:
- Structure Plus
- Cooldown Flag
- Editable Server UI
- Offline Guard System
- Stack Me More (v1.51)
- Protected Passives
- TCS Reward Systems v1.11.1
- Spyglass

Zusätzlich hat jeder Server zwei speziell nur auf ihn aktive Mods, die jeden Server so einzigartig machen und ein eigenes Spielerlebnis bieten.

Olympus

Eine geheimnisvolle Welt wartet auf euch. das Land der Gryphons, die die Gebirge beherrschen, und der kleine Vertreter des DodoRex, der donnernd über die Ebenen fegt.

Mods: Gryphons und SmallDodoRex

Shigo Island:

Dieses vergessene Land ist die Heimat des mächtigen Quetzalcoautlus Rex. Und nicht nur er erstrahlt in lauter Farben. Die Geheimnisse dieses Landes wirken sich auch auf andere Lebewesen aus und lassen manche in prächtige Farben erstrahlen. Dich Vorsicht. Manche werden nicht schön, sondern stark. ihre Jagd ist gewinnbringend aber auch gefährlich.

Mods: Quetzalquoautlus Rex und Improved Dinos - Rare Spawns

Aberration:

Eine gefährliche aber auch schöne Höhle erwartet euch und sie ist gefährlicher wie zuvor. Den der Venator streift hier umher und macht seinem großen Bruder alle Ehre. Zudem mutieren scheinbar Lebewesen immer wieder und sind stärker oder schöner als zuvor. Schnapp sie dir bevor sie verschwinden.

Mods: Venator und Rare Sightnings

Extinction:

Hightech herrscht hier vor. Du kannst hier nicht nur hilfreiche Maschinen erschaffen, sondern auch dir deine eigene Kampfmaschine bauen, den Domination Rex. Oder du wagst es und versuchst eines der fehlgeschlagenen Experimente vom Himmel zu holen. Nightmare Pegasus mag gebrechlich wirken, aber seine Kraft ist tödlich.

Mods: Domination Rex und Nightmare Pegasus


Der Event Server:

Er ist auf Island eingestellt, weshalb du auch entscheiden kannst auf ihn die Tek Höhle statt auf Shigo Island zu bestreiten. Allerdings kannst du hier nichts zähmen. Er dient rein für Events und zur Aufbewahrung deiner Dinos, die du vom PVP wegsichern möchtest. Es sind Passivbunker gebaut von den Admins, wo dein Tribe eine Box beanspruchen kann. Ausgestattet mit Kyro Kammern und Kühlschränken sind hier deine Dinos sicher. Gebe im Channel "Passivboxen" Bescheid wenn du dies brauchst.

Der Cluster ist neu und kann sich dadurch noch mehr entwickeln. Weitere Server und Erweiterung der Slots sind in Überlegung. Je nachdem wie es läuft.

Da wir dieses Projekt aus eigener Tasche stemmen, freuen wir uns natürlich über jede Spende dabei.
Die Server werden aber immer kostenlos zur Verfügung stehen und nix auf den Servern wird nur durch PaytoWin erreichbar sein. Unser Versprechen.

Spendenlink: https://www.g-portal.com/donate/8cf0120bd29d4d97ce1d22d666d0957a/Nekolein92

Das PVP auf unserem Cluster

Wie genau läuft das bei uns nun ab. Generell überall ist PVP aktiv. Das Guard System schützt eure Base wenn ihr offline seid und wenn ihr online seid schützt das Protect Passives eure Dinos.

Allerdings gibt es ein paar wenige Regeln. Und zwar Raids auf die Mainbase eines Tribes sind nur am Wochenende gestattet, es sei den der Tribe will gegen euch kämpfen unter der Woche.
Zudem bitten wir einfach um ein gewisses Miteinander Leben auf den Server. Macht es Spielern nicht unnötig schwer sich aufzubauen.
Das RAID Wochenende. Die RAIDZeit startet Freitag ab 18 Uhr und geht bis Sonntag 20 Uhr, das begonnene Raids noch auslaufen können Sonntag Abends. In dieser Zeit darf nicht schnell eine Schutz Flagge gestellt werden, düs muss davor passieren. Offline gehen in dieser Zeit, während ein Angriff auf die Base bevorsteht, ist verboten. Ist man sich nicht sicher ob man das Wochenende schafft, soll man schließlich davor entscheiden und die Flagge aufstellen :wink:

Neugierig geworden? Dann trete uns bei: https://discord.gg/S4jHYKs
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat