ARKvielLos

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
136.243.172.219:27015
Heeeey Leute :)
Ich wollte hier mal ganz frech unseren ARK-Server vorstellen falls es noch Leute gibt die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben und eher auf einem Anfängerfreundlichen Server beginnen wollen! Und Zusätzlich wird der Server Nicht gewiped also alles was ihr baut bleibt da auch! Keinen Reset garnichts :) Also noch ein Grund mehr hier zu spielen xD

+ Unser Ziel ist Neue Spieler die noch nicht so viel Erfahrung haben gut ins Spiel zu bringen!
+ Oder wenn ihr schon vertraut seid mit dem Spiel, dann könnt ihr hier eine ruhige awesome Zeit haben :)

Hier nochmal ein paar Informationen :)


- Der Server läuft 24/7
- Leute von Frischling bis AlterHase sind willkommen!
- Die Kapazität des Servers ist 60 Leute :)
- Bei Fragen stehen meistens erfahrenere Spieler zur Verfügung und beantwortet diese gerne. :)
- Die Geschwindigkeit zum Dino-Zähmen liegt bei 6 mal so schnell damit es für den Anfang nicht so frustrierend ist...
- Eier werden 15 mal so schnell gebrütet und großgezogen, damit ihr auch rumexperimentieren könnt was züchtung angeht :)
- Die Abbau-Rate und Der Erfahrungsmultiplikator liegen hier bei 1x, also standart!

Wir Möchten Eine kliene Ark Community aufbauen. Sobald wir mehr leute Haben wird es auch einen TS geben.
Allerdings haben wir ein paar kleine Voraussetzungen damit das auch so klappt wie es klappt:


- PVP ist zwar an und erlaubt, weil es ja auch zum Spiel gehört, dennoch ist ein ständiges abfarmen von Neuen Spielern und anfängern (die sich nicht wehren können) untersagt und wird (nach mehrmaligem Prüfen) auch bestraft. (macht aber ja auch keinen spaß)
- Wir möchten eine Freundliche atmosphäre aufrecht erhalten, also seid bitte freundlich zu euren Mitspielern.


also dann liebe Überlebende Damen und Herren... ich hoffe wir sehen uns ingame :)


IP: 136.243.172.219:27015
wenn bei euch der Port 27015 nicht funktioniert... probiert die 7777 manchmal klappt das auch :D
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat