Ark Legacy Revived I (Low Rates/No Tech/No Fly) - Start 24.11

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
arkonline.hopto.org:27015
Ark Legacy Revived (Low Rates/No Tech/No Fly) - Serverstart 24.11

A better Experience

Erlebe ARK als eine neue mittelalterliche bis Renaissance Erfahrung. Auf unserem Server wird dir nichts geschenkt und Langzeit Spielspaß ist garantiert. Unter anderem sind sämtliche Flugtiere nicht zähmbar, die Erfahrungs-/Zähm-/ und Abbauraten gering gehalten sowie wurde der Widerstandswert gegen Umwelteinflüsse angepasst. Durch stärkere wilde Dinos wird der Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Weiters wirst du kein Gebrauch von modernen Maschinen, Waffen oder Ausrüstung machen können.

Gameplayelemente

* Keine Flugtiere
Reise, Rohstoffe besorgen und Zähmen wird wieder zu eine Herausforderung. Vorbei sind die Zeiten als man ohne jegliche Gefahr Dinosaurier in ein Zähmgehege werfen konnte, man Metall mit einem Argentavis in wenigen Augenblicken in seiner sicheren Base hatte oder man ohne die Gefahren die Insel überqueren konnte

* Geringe Raten
Wir wollen euch Langspaß garantieren. Dies geschieht nicht durch absurd hohe Raten mit denen ihr innerhalb weniger Stunden bereits maximale Level erreicht habt, oder eine kleine Stadt in Minuten aufgebaut wird

* Stärkere Umwelteinflüsse
Manchmal darf es noch ein bisschen schwieriger sein. Egal ob bei Nacht, in einem Gebirge oder einer heißen Lava Höhle - ihr solltet besser vorbereitet sein gegen Umwelteinflüsse, da Widerstände um 50% reduziert worden sind.

* Stärkere wilde Dinosaurier
Eine weitere Herausforderung werden wilde Dinos sein, da diese durch ihr Leben in der Wildnis stärker sind als eure gezähmten Haustiere.

* Keine Elektronik/Technik
Um zu den Anfängen von Ark zurückzukehren sind alle Gegenstände die einen Fabrikator bzw. Strom benötigen gesperrt. Weiters ist es nicht möglich Metallstrukturen zu bauen

* Viele kleine Tribes und Allianzen
Ihr versteckt euch gerne hinter Dutzenden Tribe-Mitgliedern und weicht jeder Gefahr aus? Das wird euch nicht mehr gelingen. Die maximale Anzahl an Tribe-Mitgliedern ist auf 6 beschränkt sowie maximal 3 Teilnehmer in einer Allianz.

* Geplante Kriegsführung
Nichts für Feiglinge und Schurken! Erklärt euren Feinden den Krieg um deren Festungen zerstören zu können

Modifikationen

* Castles, Keeps, and Forts
* Saddle Emporium
* Snappy Saddles & Rafts
* Stable Structures

Regeln

PvP gegen Menschen und Dinosaurier ist überall erlaubt, auch ohne Kriegserklärung.

Jeder Tribe darf maximal eine große Festung haben sowie 3 kleinere Außenposten.

Gebäude in der großen Festung dürfen nur nach einer Kriegserklärung angegriffen werden. Außenposten dürfen immer angegriffen werden.

Offline Raiding ist untersagt und wird unter anderem serverseitig durchgesetzt.

Flöße werden als Außenposten eingestuft solange diese sich nicht in der Nähe der Tribe Festung befinden.

Es ist euch untersagt wichtige Rohstoffquellen zu bebauen. Dies wird zu einem gewissen Grad auch serverseitig verhindert.

Bauen in Höhlen ist deaktiviert und verboten.

Respektiert eure Mitspieler. Jegliche Form von Rassismus, Sexismus oder toxischem Verhalten wird mit einer Sperre geahndet.

Jegliche Ausnutzung von Serverfehlern und Spielfehlern ist untersagt. Solltet ihr trotz sorgfältiger Serverkonfiguration einen Gegenstand erhalten, der nicht in das Setting passt, bitten wir diesen zu zerstören.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat