Arkfreaks_Ragnarok PVE - Langzeitserver

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
arkfreaks.g-place.de:27015

Willkommen auf ARKFREAKS - Ragnarok


Dieser Server ist ein Langzeitserver


Wir sind eine kleine ARK - Community, die sich auf das Breeding und Zähmen konzentriert. 
Nebenbei bieten wir Herausforderungen für Spieler mit mehr Erfahrung an. Der Start auf den EbenusAstrum Server kann mal leicht, 
oder aber auch schwer sein. Durch weitere Baumods kann man hier sein ganz individuelles Home erbauen.

Die Karte Ragnarok ist eine der am längsten existierenden und somit auch sehr stabile Map mit vielen interessanten Bauspots.
Ragnarok wurde nun mit allen ClusterMods implementiert. Unsere Server sind nun immer Up to Date.
Ragnarok gehört einem Cluster aus bislang 4 Maps an. Eine weitere Eventmap ist geplant, in der monatlich neue Maps/Mods angeboten werden.


Für den weiteren Support und Hilfe stehen wir Admins jederzeit aktiv zur Seite. Anpassungen werden auch während der Laufzeit des Servers durchgeführt, 
sofern dies nötig ist. Die Spawns werden mit Ravens Hilfe angepasst und aktiv verbessert.


Vote-Belohnungssystem nutzen wir auch. Eine Liste und Informationen findet ihr bei uns im Discord.
Spenden dürft ihr auch gerne für den Server. Es wird allerdings keine "Belohnung" geben. Somit kein Pay-to-win. -> Meldet euch bei Interesse einfach bei uns.
Wir bieten euch Spaß, Unterhaltung und mehr.


Wir hoffen, ihr fühlt euch bei uns wohl.


Somit wünschen wir euch viel Vergnügen auf unserem Server.


Euer Tasse

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat