Arkfreaks_Genesis PVE - Langzeitserver

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
arkfreaks.g-place.de:27025

Willkommen auf ARKFREAKS - Genesis

Dieser Server ist ein Langzeitserver.

Genesis ist nur mit den Kern Mods (5) an den Start gegangen. IP-Adresse: 5.9.154.118:27025 oder arkfreaks.g-place.de:27025
Hier sind "Better Dinos", "Structures Plus", "SEL Mods", "Editable ServerUI", "Dino Storage v2", "Auto Engrams" mit am Start.

Der Genesis wurde nun mit allen interessanten Mods implementiert. Unsere Server sind nun immer Up to Date


Vote-Belohnungssystem nutzen wir auch. Eine Liste und Informationen findet ihr bei uns im Discord.
Spenden dürft ihr auch gerne für den Server. Es wird allerdings keine "Belohnung" geben. Somit kein Pay-to-win. -> Meldet euch bei Interesse einfach bei uns.
Wir bieten euch Spaß, Unterhaltung und mehr.


Wir hoffen, ihr fühlt euch bei uns wohl.


Somit wünschen wir euch viel Vergnügen auf unserem Server.


Euer Tasse

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat