ARK-World

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
194.163.139.155:35915

Freut uns, dass DU den Weg zu uns gefunden hast


 


 


 


Wir sind ein ganz NEUER ARK-Cluster, welcher zuzeit aus 5 Maps besteht.


 


Unsere Settings sind etwas niedriger als bei anderen Servern, dies liegt aber daran, dass wir dafür sorgen möchten, nicht so schnell mit dem Spiel durch zu sein. Wir möchten das die Spieler länger was von dem fantastischen Spiel ARK haben.


 


 


 


Unsere Settings


 


XP - 0,4
Kill XP - 1,3
Taming - 3
Breeding - 6
Harvest - 1
Babywachstum - 6
Eier legeintervall - 4


 



Max DinoLvl - 150
Wyvern - 190
Rockdrake - 180
Tek - 180 


 


Überarbeiteter Loot


 


Die Klonkammer wurde aus den Engrammen entfernt, womit man auch KEINEN Mutator benutzen kann!

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers