Ark FJÖRDUR by Tiger-Club.de

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.174.251:28915

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen auf meinem Server.


Ich biete euch ausgesuchte Mods, ein freundliches und familieres Ambiente um mit euren Freunden und Kollegen zusammen eure Spielzeit zu genissen.


Hier findest du die Servereinstellungen:


Harvesting x3
Breeding x50
Taming x50
Crosshair ON
Hardcore OFF
3rd Person ON


Täglicher Neustart: 06:00 Uhr


Bauen und Fliegen in Höhlen: Aktiv


Vorhanden Mods auf dem Server:


Force Fix Dino Mod [ANY DINO BREEDING]
Saddle Emporium
Speed Costumes by Pugnacia *Aberration Ready*
Immersive Taming
TCs Auto Rewards v1.12.14
Awesome SpyGlass!
Auto Engrams!
Dino Storage v2
Castles, Keeps, and Forts: Remastered
Best Eggs!
ecos Empires - Vikings
Platforms Plus (Open Source)
Structures Plus (S+)
Castles, Keeps, and Forts (Legacy) For new version go to Castles Keeps and Forts Remastered. This version still works
Automated Ark 2
Awesome Teleporters!
Classic Flyers
Editable Server UI (WBUI) Open Source
HG Stacking Mod 10000-90 V312
Dino Mindwipe


Hier unsere Steam-Kollektion:


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2296044934


 


Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung. Bitte beachtet das ich arbeitstätig bin und nicht permanent auf dem Server mich befinde, dennoch versuche ich so oft wie möglich da zu sein.


Für den Support habe ich für euch meinen Discord
https://discord.gg/v9QmpYt


Euer Admin

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat