[DE]ARK Survival the Island-PvPvE-Beginner freundlich

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
95.156.193.144:27016
Hallo, wir suchen für unseren neuen Server noch aktive und nette Einwohner. Alter ist eigentlich nicht so wichtig, nur solltet ihr über eine gewisse Reife verfügen. Zur Zeit ist der Altersdurchschnitt bei Ü30. PvP ist natürlich erlaubt ,jedoch sollte man nicht jeden gleich wegmetzeln. Normale Unterhaltungen sollten schon möglich sein. Zusammen macht das Überleben auch viel mehr Spaß. Hier sind mal die Serverdaten IP: 95.156.193.144:27015 Und der Name: [DE]ARK Survival the Island-PvPvE-Beginner freundlich
Zur Zeit ist Platz für 32 Leute, aber sollte Bedarf bestehen stocken wir auf. Die Einstellungen wurden leicht angepasst, jedoch nicht übertrieben. Mods sind noch keine installiert, wir sind aber für Vorschläge offen. Die Mods sollten nur sinnvoll sein, wollen keine übertriebenen Mods installieren. Der Server ist immer Online (24/7) und soll auch lange laufen, evtl auch mit anderen Karten im Cross Ark.
Hoffe es finden sich viele Spieler die sich unserem Server anschließen wollen.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat