[GER/EN] Guardians Force Ragnarok PVP ALLx25

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
91.200.101.202:27013
Willkommen auf unserer Serverseite für den Guardians Force Ragnarok Server!
Wir haben alle Raten auf x25 und einige Mods die den Spielspaß erhöhen.
Unser Spielermaxlevel ist 120
Max Wilde Dinos sind Level 300

Hier sind unsere Serverregeln:

1.0 - Es darf nie mehr als zwei Basen pro Tribe geben!
1.0.1- Es ist jedoch erlaubt, eine "Passivhalle" für Dinos zu errichten, die mit einer weißen Fahne gekenntzeichnet werden muss. Diese dürfen nicht bewaffnet sein und darin enthaltene Dinos müssen auf Passiv gestellt sein. (Bitte mit blauer Fahne makieren!)
1.0.2 - Das raiden einer Passivhalle ist verboten.
2.0 - Ein geraiderter Tribe kann beim Serverteam (am besten auf den TS kommen), einen Raidschutz beantragen, um sich erneut aufzubauen.
2.1 - Jeder Spieler steht unter der Pflicht, sich unter dem "Raidschutz"-Tab zu informieren, welche Basis unter Raidschutz steht. (Achtet auf weiße Banner!)
2.2 - Der Raidschutz umfasst das zerstören/töten der Strukturen/Dinos des Tribes für die restliche Dauer
2.2.1 - Spieler die unter einem Raidschutz stehen, sind jedoch nicht vom Welt-PvP ausgeschlossen (das töten außerhalb der Basis ist erlaubt.)
2.2.2 - Der Raidschutz verwirkt, wenn der Tribe innerhalb der Schutzzeit, eine Basis raidet.

3.0 - Das bebauen von wichtigen und exklusiven Farmspots ist verboten (z.B Obelisken, Polymer-Spot)
3.1 - Das Anbringen von automatischen Geschützen an Dinos ist nicht erlaubt. (Ausnahme ist das manuelle, bemannbare, Geschütz.)
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat