GER/DE 18+ Roleplay-Fantasy Diluvias Inseln H5/T8/XP1.5/B8

89.163.189.202:27015 Verbinden



Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 09.04.2019
IP Adresse 89.163.189.202 [Verbinden]
GameUserSettings.ini Name GER/DE RP-Fantasy Diluvias Inseln - (v296.105)
Port 27015
Letzter Check 2019-06-17T18:47:43+02:00
Vorletzter Check 2019-06-17T18:17:42+02:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Sir Fried a Lot
Stimmen 105
Als Favorit gespeichert 11
Zugriffe diesen Monat 262
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 3 (Ø2 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 20
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 8.83ms
Modded Server
Installierte Mods Naturalism 2 - Fantasy Shapes (M)
Olympus
Classic Flyers
Structures Plus (Open Source)
ecos Shoppe Decor
AvatARK
HG Stacking Mod 5000-90 V296
Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
Advanced Rafts
Additional Creatures
Unlock Haircuts and Emotes
Wardrobe Skins
ecos Garden Decor
ecos RP Decor
ecos Aberration Decor
ecoTrees
ecos Primordial Decor
Paintable Vintage Furniture
Primitiver Server
Taming Multiplikator 8-fach
Breeding Multiplikator 8-fach
XP Multiplikator 1.5-fach
Harvest Multiplikator 5-fach
Karte Olympus

Vorschaugrafik:
Olympus
SpielernameAktuelle Spieldauer
Rene 01:46:08 Stunde(n)
andraszy 01:08:00 Stunde(n)
Elynah 00:53:38 Stunde(n)

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Rene 68 Stunde(n) 30 Minute(n) 04 Sekunden
Elynah 59 Stunde(n) 30 Minute(n) 06 Sekunden
andraszy 46 Stunde(n) 30 Minute(n) 01 Sekunden
Quantumbreech 40 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
ebendarum 36 Stunde(n) 59 Minute(n) 59 Sekunden
ZOOMmonki 28 Stunde(n) 30 Minute(n) 02 Sekunden
Flo_2030 27 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Sille 21 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Aiiluxx 20 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
[email protected] 16 Stunde(n) 00 Minute(n) 01 Sekunden
123 01 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 365 Stunde(n) 30 Minute(n) 13 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Meander 15
sylwester21 14
ZOOMmonki 14
elynahvilliers 11
Quantumbreech 10
andraszy 4
Aiiluxx 3
SoGehtDas 2
LtBombie 1
Ebendarum 1

Beschreibung

Wir sind ein noch junger Server der Mitspieler benötigt. Komm einfach auf den Server und schreibe in den Chat.
Der Server hat wenige Regeln:
1. Du musst mindestens 18 Jahre jung sein.
2. Überlege dir wie dein Char sein soll und wie er zu unserer Server Geschichte passen könnte. (siehe unten)
3. PVP ist im Rahmen einer RP Handlung erlaubt und jederzeit möglich. Doch bedenke...wer sich als Mörder verdingt oder als Dieb muss damit rechnen gejagt und bestraft zu werden.
4.Wenn man sich Im Spiel begegnet herrscht automatisch RP. Es sei denn es ist mit der Person anders abgesprochen.
5. Wenn du RP machst dann InGame oder über unseren Discord Server. Du kannst einen privaten channel benutzen oder die anderen Spieler teilhaben lassen.
6. Jeder kann das RP sofort durch das rufen von Stop beenden wenn er sich unwohl dabei fühlt (Saveword). Die Situation muss dann erst geklärt werden . Eventuell durch einen Supporter oder Admin wenn gewünscht.
7. Brontosaurier sind unzähmbar (Performance). Der Titanosaurier ist abgeschaltet.
Ansonsten gelten die üblichen Regeln der Höflichkeit, Menschlichkeit und der Gerichtsbarkeit.
Bei Problemen könnt ihr euch an einen Admin oder Supporter wenden, der vermitteln wird.


Willkommen Überlebender. Hier auf den Diluvischen Überresten dieses einst so großen Kontinentes bist du willkommen. Spiel als Meerjungfrau oder als Ork. Sei ein Goblin oder ein Elb. Es liegt bei dir. Alles ist möglich. Doch sei gewarnt das Leben ist hart hier. Die Ressourcen sind knapp und wilde Tiere werden oft bis zu 150 Jahre alt. Werde auch du ein Teil der Geschichte Diluvias.

Die Inseln Diluvias
Die große Flut zwang alles Leben sich auf den höchsten Punkten des Kontinents zu sammeln. Nicht jeder schaffte es ihr zu entkommen, viele wurden von dem strömenden Wasser mitgerissen. Die Flut war der Grund für das Entstehen der Inseln, einer völlig neuen Welt. Eine Welt wie wir sie bisher nicht kannten.
Alle Geschöpfe waren nun gezwungen sich einen Lebensraum zu teilen. Es entbrannte eine bittere Schlacht um Macht, Raum und Ressourcen, der letztendlich unentschieden, aber mit großem Verlust auf allen Seiten endete. Erschrocken über das Ausmaß an Zerstörung zogen sich die Überlebenden schließlich zurück.
Manch einer brach in das Zentrum der Insel auf und erbaute sich seine Heimat auf dem Gipfel des großen Berges, wo er in seiner Festung seine Standhaftigkeit und seinen starken Willen bewies, und den Kreaturen ringsherum die Stirn bot.
Währenddessen errichteten sich andere Überlebende eine Siedlung am Rande der Insel. Das Streben nach Weisheit und der Fokus auf Fortschritt begleiteten die Menschen seit eh und je. Sie zeigten sich stark, aber der Natur zu trotzen ist schwer. Sie bemerkten bald, dass ihre Stärke in der Gemeinschaft liegt. Sie halfen einander, um erneut den Mittelpunkt der Welt zu bilden.
Gezeichnet von dichten Baumkronen und moosbewachsenen Stämmen, erheben sich die roten Wälder auf einer der nördlichen Inseln. Einige Freigeister zogen sich hier hin zurück, um in Ruhe die Insel weiter erforschen zu können. Sie machten sich die Natur zu Nutze und schlossen ein Bündnis mit ihr.
Eine Legende besagt sogar, es sollen sich merkwürdige Kreaturen entwickelt haben, dort, wo die Menschen ihr gewohntes Terrain verließen.
Die ruhelosen Gewässer umschlingen die Inseln gieriger denn je und so bildete es bald Grenzen zwischen den unterschiedlichen Kontinenten.
Aber nicht nur die zivilisierten Geschöpfe lebten nun auf den neu geschaffenen Inseln.
Auch die Wildnis erhob Anspruch auf sie.
Sie kann barbarisch sein, blutrünstig und kalt. In den Tiefen der Gewässer lauern Gefahren die darauf warten dich zu verschlingen. Im Dickicht des Dschungels warten Bestien auf den richtigen Moment, einen Moment der Unachtsamkeit... Dann schlagen sie plötzlich und erbarmungslos zu!
In einer solchen Welt zu überleben ist nicht leicht, ich selbst musste schon mit einigem Übel Bekanntschaft machen. Kannst du den Gefahren trotzen? Der Natur standhalten? Kannst du deine Mauern hoch genug erbauen, um die Naturgewalten und umherstreunende Kreaturen abzuwehren?
Denkst du, du bist der Stärkere? Der besser Angepasste?

Oder ergibst du dich ihr? Wirst ein Teil von ihr? Lebst in Symbiose mit ihr?
Dort wo es am gefährlichsten ist, birgt die Natur auch ihre größten Schätze.
Kostbarkeiten, die ein Vermögen auf dem Markt bringen würden.
Reißt du sie mit Gewalt an dich, oder erschleichst du sie dir still und heimlich?
Tauche ein, in die mystische Welt der Inseln Diluvias!

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: