ark-pve.de - Deine-Multigaming-Community

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.190.141.211:27016
ark-pve.de - Deine-Multigaming-Community
Du suchst eine neue Heimat? Du bist engagiert und möchtest Teil der ark-pve.de werden? Ist dir Zusammenhalt innerhalb der ark-pve wichtig? Dann bist du bei uns richtig.

Homepage : https://ark-pve.de
Server iP : 85.190.141.211:27015
32 Slots
Map : Valguero
Zeitgesteuerter Restart 0:00 12:00




A) Allgemeine Regeln (PVE)
Jeder Spieler auf unserem ARK-Server muss sich so verhalten, dass wir einen fairen, geregelten und vollen Server erhalten können. Diese Regel kann alle anderen Regeln außer Kraft setzen.
Belästigung von Mitspielern ist verboten. Hierunter fallen Beleidigungen, sexistische, radikale sowie nationalsozialistische Äußerungen oder auch einfach nur Diskussionen die auch im Stamm-Chat erfolgen können.
Chatsprachen: Deutsch und Englisch.
Es ist verboten wilde Dinos in fremde Basen zu locken oder diese darüber abzuwerfen.
Das unerlaubte Greifen von fremden Spielern und Dinos ist verboten.
Dinos, die gerade von jemand anderem gezähmt oder betäubt werden, dürfen nicht getötet werden, anderweitiges Behindern oder Stören ist ebenfalls nicht gestattet.
Es dürfen keine Eier von Wyvern oder Rockdrakes gedropped werden, bitte esst diese stattdessen. Jedes im Spiel vorhandene Ei blockt das Erscheinen eines neuen.
Es ist verboten, Items oder Dinos für Echtgeld zu kaufen oder zu verkaufen. Dies führt direkt zum Bann!
Ausnutzen von Bugs und Spielmechaniken zum eigenen Vorteil ist verboten.
Es gibt grundsätzlich keinen Ersatz von Items/Tieren bei Bugs, Crashes oder Eigenverschulden.
Es ist verboten, Schafe mit der Kettensäge abzubauen, da dies zu Lags führen kann
Bieberdämme sind vollständig zu entleeren!
B) Bauregeln
Je Server sind 5 Basen erlaubt.!
Je Server ist ein Wassergehege erlaubt.
Alle Arten von Strukturen außerhalb der Basis (Lagerfeuer, Schlafsäcke, Spikes, Fallen, einzelne Fundamente/Pillar) müssen nach Gebrauch wieder entfernt werden. Wir haben im Discord dazu einen Channel eingerichtet, wo solche Strukturen gepostet werden. Wir behalten uns vor, bei ignorieren von Hinweißen dazu (von uns oder anderen Spielern) die störenden Strukturen kommentarlos zu entfernen.
Zusätzlich zu euren Basen ist es erlaubt, ein Raft zu besitzen. Dieses muss jedoch sinnvoll bebaut sein (Bett, Schrank, etc.) und sich hauptsächlich in eurer Base befinden, außer ihr benutzt es. Leere Rafts, die nicht in eurer Base stehen, werden als “Struktur außerhalb der Base” angesehen und von uns entfernt. Bebaute Rafts, die sich längere Zeit außerhalb eurer Base befinden, zählen als Base.
Es ist ein respektvoller Abstand zu den Basen eurer Nachbarn einzuhalten, nahes Bauen ist vorher mit diesen abzuklären.
Es ist nicht erlaubt einen Bauplatz mit Fundamenten, Pfeilern oder anderen Strukturen zu reservieren.
Basen bzw. die Außengehege müssen mit Tieren oder sinnvollen Strukturen bestellt werden. (Keine Platzhalter!)
Wichtige Wege und Ressourcen dürfen nicht durch Bauten blockiert werden.
Artefakt-Höhlen und deren Zugänge dürfen nicht bebaut werden.
Bauen, sowie Parken von Dinos an den ARK’s ist nicht erlaubt.
Pro Tribe ist eine geschlossene private Ölpumpe, ein Gas-Sammler & ein Brunnen erlaubt. Du kannst diese auch gerne offen und für alle zugänglich lassen, da ohnehin ein großer Überschuss erzeugt wird und somit alle Spieler davon profitieren können. Jedoch fallen auch öffentliche Pumpen/Sammler unter diese Regel, heißt nicht mehr als 1 pro Tribe.
Bitte baut keine riesigen viereckigen Klötze als Basis oder Dinolager, es stehen viele Mods zur Verfügung, seit kreativ!
Bitte baut sinnhaft und keine riesigen Gebäude mit zu vielen Strukturen. Wir behalten uns vor, euch gegebenenfalls darauf hinzuweisen, eure Base zu verkleinern. Solltet ihr euch nicht sicher sein, fragt uns einfach und wir schauen uns das ganze an. Ihr könnt in der R+ Bank einen Base-Messer herstellen. Dieser ist dazu gedacht, für euch selbst die Größe eurer Base überprüfen zu können. Platziert ihn einfach mittig in eurer Base und lasst euch die Reichweite anzeigen. Dies dient als ungefähre Richtlinie, wie groß eine Base maximal sein soll. Wir Admins werden ebenfalls einige Basen damit überprüfen und euch dann gegebenenfalls darauf hinweißen, euch etwas zu verkleinern, wenn nötig. Ihr helft uns allerdings ungemein, wenn ihr dies selbst tut
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat