The Last Hope - www.arkTLH.eu [RP-PvP][started 08/02/17]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.190.135.118:27016
Alle Informationen und Regeln findet ihr in unserem Forum http://www.arkTLH.eu

Wir, eine Gruppe von alten ARK-Zockern und rl-Kollegen, die sehr lange auf einem bzw. mehreren offiziellen Servern gespielt haben. Als dann der der Crosstravel kam und unser Server von irgendwelchen Leuten (Chinesen und Russen) geraidet wurde, wollten wir eigentlich mit ARK aufhören.

Allerdings sind wir dermaßen ARK-begeistert, dass wir beschlossen haben ein eigenes ARK-Privatserverprojekt zu starten.

Leider gibt es schon fast mehr Privatserver wie Spieler, daher war unsere Frage „Was können wir besser machen als andere?“ „Was sind die Punkte, die uns an ARK am meisten stören?“


Folgende Punkte haben wir uns ausgearbeitet:


Zeitfresser:
Wir wollten einen Server, auf dem auch Gelegenheitsspieler oder Solospieler nicht zu kurz kommen. Daher sind natürlich die Tamingzeiten (3x) angepasst und Harvesting (2x) bzw. XP (2x).
Man soll auch nicht Rund um die Uhr online sein müssen, weil man Angst um seine Base hat.
Um dem entgegen zu wirken haben wir Offline-Raid-Protection (man kann euch offline nicht angreifen) und einige Regeln​, die zum fairen und dennoch interessanten PvP beitragen sollen. Das Gesetz des Stärkeren-Prinzip soll nicht ganz unter gehen :)

Rollenspiel:
Um auch noch andere Aspekte in das Spiel zu bringen, entschieden wir uns den Server als RP laufen zu lassen. Er soll kein hardcore RP Server werden, auf dem jede nicht RP-Handlung geahndet wird. Grundsätzlich sollen die Leute allerdings sich ein wenig in unsere Story/Lore einleben und ein wenig in ihre Rolle schlüpfen.
Mehr zu unserer Lore/Story findet ihr einen Beitrag weiter unten.
Voller ARK-Inhalt:
Zunächst war das Projekt mit zwei Servern gedacht, da dies sowohl Geld als auch Aufwand heißt haben wir uns entschlossen das Mod "SE Plus" zu installieren.
Dieses AddOn lässt sämtliche Dinosaurier von Scorched Earth auch auf The Center spawnen :) Viel Spaß!

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat