INVICTUS SE

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.14.232.109:27015
INVICTUS SE

Du hast die Nase voll davon das deine Basis von irgendwem einfach weggesprengt wird? Nicht bei uns!

Bei uns gibt es keinen Raids, allerdings ist Open PVP erlaubt (Einbrüche in kleinem Rahmen in andere Basen sind erlaubt. ( Bsp: Türen waren nicht geschlossen, Mauern können problemlos überwunden werden und ähnliches. Die einzige Ausnahme stellt ein erklärter Tribewar da. Also schützt euch!)
Keine Angriffe auf jemanden beim tamen (weder auf die zu zähmende Kreatur noch auf den Spieler!)
Bauen an Ressourcenreichen Plätzen wie dem Vulkan ist nicht erlaubt (diese Orte sind für alle da!) und sind von der Regel gegen Raids ausgenommen! (Sollte man sich unsicher sein fragt einfach uns)
Geht Fair miteinander um (Verstöße können je nach schwere zu einem direkten Bann führen)

Server Einstellungen: 6x XP / 6x TamingSpeed / 6x Harvesting / 3x Breeding / 3x Dinopopulation

Mods: Egg Incubator, HG Stecking Mod
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat