Stahl: Ger,T10,Ep10,H10,S+ by ngz-server.de

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
85.14.230.97:27015
Hey Ho,

Wir haben die Karten: Aberration und Ragnarok

Der Name des Servers ist Ingame zu finden unter:

Stahl: Ger,T10,Ep10,H10,S+ by ngz-server.de

Dieser hat kein Passwort

Er ist unter dem Reiter: Inoffizielle Server zu finden.

Der VAC Schutz ist an.

Es gibt 4 Mods auf dem Server:

Structures Plus (Open Source) - Auch bekannt unter: S+

HG Stacking Mod 5000-90 V287.4 - Damit können Items bis zu einer Größe von 5000 gestapelt werden.

DarkEdge s Cross Extinction – Dieses sorgt dafür das auf der Karte auch Dinos zu finden sind, die aus dem aktuellsten Teil von Ark stammen (Extinction). Weiterhin kann die neue Werkbank (Extinction Bench) gebaut werden, die es ermöglicht einige Ressourcen herzustellen die sonst schwer zu erhalten sind und das Reisen zwischen den Servern im Cluster ermöglichen. Eine Reise zu einem der 3 Arks pro Map, werden so nicht mehr nötig sein.

Super Spyglass (Open Source) - Dieses ist eine bessere Version eines Fernglases und zeigt die aktuellen Werte eines Dinos genauer an. Bessere Übersicht beim Züchten von Tieren ist so gewährleistet.

Wie dem Servernamen zu entnehmen ist, ist die erhaltene EP (Erfahrung) 10 mal so hoch wie der Standard.

Die Taming Geschwindingkeit (Zeit vom Zähmen der Dinos) ist 10 mal schneller als auf den Offiziellen Servern.

Das Harvest (Ernten bzw. Sammeln von Ressourcen) ist auch 10 mal höher als normal.

Generell ist auch das Züchten von Tieren 10 mal schneller, wie auch das ausbrüten von Eiern.

Weitere Server sind in Planung für den Ausbau des Serverclusters. Heißt: Das Reisen zwischen mehreren Ark Servern bzw. Karten soll so ermöglicht werden.


In Grüße Hador
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat