[GER/PvE]Smurfed World

85.14.229.239:27015 Verbinden nicht möglich


Status / Letzer Reset Offline
Letzter Server-Reset am: 06.08.2018
IP Adresse 85.14.229.239 [Verbindung nicht möglich - Server offline!]
GameUserSettings.ini Name
Port 27015
Letzter Check 2018-12-14T19:34:38+01:00
Vorletzter Check 2018-12-14T19:04:39+01:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Schlumpf (Profil auf ARKForum.de)
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 11
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Discord-Server https://discord.gg/Udx4SqB
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø2 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 0
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 12.00ms
Modded Server
Installierte Mods [GER/PVE]Smurfed World
Primitiver Server
Taming Multiplikator 20-fach
Breeding Multiplikator 25-fach
XP Multiplikator 10-fach
Harvest Multiplikator 3-fach
Karte false

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

!!! I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N !!!
Das Projekt wird zum 14.09.2018 nach nunmehr 3,5 Jahren mangels Interesse seitens der Spielerschaft endgültig eingestellt. Es war großteils eine schöne Zeit mit vielen treuen Spielern. Wir haben viel erlebt und viele verschiedene Welten erforscht. Danke.

Ein besonderer Dank geht an:

Tony
Du bist mir über 3 Jahre nicht von der Seite gewichen und wir hatten viel Spaß zusammen. Auch wenn du dich vor ein paar Monaten von mir losgelöst und dein eigenes Projekt gestartet hast, möchte ich dir für deine Zeit danken. Ohne dich hätte das Projekt niemals solange überlebt!

Alex
Der liebe Alex hat den Grundstein für das Projekt gelegt und ohne ihn hätte es sicherlich nie existiert. Mit ihm zusammen habe ich die Grundlagen des Serverbetriebs erlernt. Von ihm habe ich Server und Account übernommen. Leider hatte der Alex schon früh immer weniger Zeit und irgendwann auch weniger Lust für und auf ARK. Trotzdem danke für die schöne Zeit mit dir.

Calypso
Die liebe Calypso ist ebenfalls ein ganz besonderer Teil des Projektes gewesen. Sie war zwar nicht allzu lange dabei, hat aber dennoch einen ganz tollen Eindruck hinterlassen. Leider hab ich es mir mit ihr versaut, weil ich mal wieder zu doof war, aber das schmälert meinen Dank an sie nicht. Mit ihrer enormen Hilfsbereitschaft hat sie sich einen Platz in dieser Danksagungsliste gesichert.

Nick
Der Nick ist eigentlich ein Idiot, aber ohne ihn hätte ich Tony, Alex und einige andere nie kennengelernt. Eigentlich war der Nick immer sehr nett und freundlich und wir hatten viel Spaß mit ihm, aber da er samt seinem (und userem ersten) Server urplötzlich verschwunden war, ohne Angabe von Gründen und ohne Vorwarnung ist er eben dennoch ein Idiot. Ohne ihn und seinen Server hätten wir anderen uns aber nie gefunden und deshalb gebührt ihm trotzdem ein großer Dank!

Yannik
Mit Yannik zu spielen ist bisweilen ziemlich anstrengend, aber es macht Spaß! Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und auch wenn er sich schon vor gut 2 Jahren von unserem Projekt verabschiedet hat, so möchte ich ihm dennoch für die schöne Zeit bedanken!

Erik + Armin
Diese beiden Freunde fanden einst ihren Weg zu meinem Projekt und blieben diesem lange und trotz einiger Unwegsamkeiten treu. Sie waren recht insichgekehrt, aber stets freundlich und hilfsbereit. Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht! Danke.

Antiheld
Der Quengler vom Dienst. Wenn der Server bei allen Lagfrei lief, so konnte man darauf wetten, dass sich Antiheld gleich über Laggs beschwert. Aber er war ziemlich cool drauf und auch wenn er schon vor entlicher Zeit die Flinte ins Korn geworfen hat, möchte ich mich bei ihm für die schöne Zeit bedanken.

Esma
Die liebe Esma war eine wundervolle junge Frau mit viel Witz und Verstand und diesem unbändigen Drang möglichst die meisten und buntesten Tiere des Servers zu besitzen. Sie verstand sich sehr darauf anderen zu helfen und somit auch mich bei meiner Communityarbeit zu unterstützen. Danke dafür.

LonleyWalker + DeadLivingRose
Dieses reale Pärchen war uns gerade in der Anfangszeit lange treu. Sie waren überaus nett zu mir und den anderen und wir alle haben von ihnen ao einiges über das Züchten in ARK gelernt. Vielen Dank.

Zu guter Letzt danke ich allen bisherigen Usern für ihre Teilnahme an meinem ARK-Projekt. Es war sicher nicht immer leicht mit mir, aber ich habe mein Möglichstes getan, um euch ein entspanntes und stressfreies Spielen und Miteinander zu bieten. Sicherlich waren einige meiner Entscheidungen grundlegend falsch und nicht alles was ich sagte war immer nett, aber ich bin nunmal der Schlumpf... was kann man da erwarten? (hihi) Ich hätte mir bisweilen eine höhere Beteiligung am Miteinander gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein. Danke, dass ihr da ward.

Liebe Grüße,

Euer Schlumpf

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: