[GER/PvE]Smurfed World

85.14.229.239:27015 Verbinden


Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 00.00.0000
IP Adresse 85.14.229.239 [Verbinden]
GameUserSettings.ini Name [GER/PvE]Smurfed World[Whiltelisted] - (v280.132)
Port 27015
Letzter Check 2018-07-16T07:02:59+02:00
Vorletzter Check 2018-07-16T07:01:37+02:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer Marcus
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 168
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Discord-Server https://discord.gg/zdxbYBB
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 10
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 12.10ms
Modded Server
Installierte Mods Amissa
HG Stacking Mod 1000-50 V280
Better Dinos
Jurassic Park Expansion
ecos Stable Structures and Decor
Structures Plus (S+)
Extra ARK 2.0
ecos RP Decor
ecos Garden Decor
Advanced Rafts
Omnicular v1.51
ecoTrees LITE
MoreSeeds [New ModID in Desc.] [DISCONTINUED]
Lion Tranq Kit
Upgrade Station v1.8i
Universal Server UI (Zelur)
Primitiver Server
Taming Multiplikator 20-fach
Breeding Multiplikator 25-fach
XP Multiplikator 5-fach
Harvest Multiplikator 3-fach
Karte Ragnarok

Vorschaugrafik:
Ragnarok
SpielernameAktuelle Spieldauer

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Enyalios 73 Stunde(n) 29 Minute(n) 59 Sekunden
Calypso 34 Stunde(n) 59 Minute(n) 59 Sekunden
Schlumpf 09 Stunde(n) 30 Minute(n) 00 Sekunden
Jaro 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 117 Stunde(n) 59 Minute(n) 58 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Salut,


mein Name ist Schlumpf. Ich heiße so weil ich die Charaktereigenschaften aller Schlümpfe aus Schlumpfhausen in mir vereine. Ich bin also sehr vielfältig. Das macht mich als Person durchaus interessant, aber auch kompliziert. So sagte einmal ein ein früherer Bekannter "Du bist brutal ehrlich". Stimmt. Ich bin ein sehr ehrlicher Schlumpf. Ich finde das gut, andere Schlümpfe haben damit leider ein Problem. Ich bin nämlich auch dann ehrlich, wenn es keiner wissen will. Ich bin direkt ehrlich. Nicht beleidigend, aber eben direkt. Wenn mich was stört, dann sage ich es. Egal ob es gewünscht ist oder nicht. Meistens ist es als eine Art Hilfe gedacht und meistens kommt es auch so an, aber eben nicht immer. Leider.


Ich leite seit über 2 Jahren ARK-PVE-Server. Den Großteil der Zeit waren diese öffentlich zugänglich, waren zwischendurch whitelisted, sind jetzt aber wieder für alle da!


Mein Server heißt Smurfed World (Karte: AMISSA). Wir spielen mit vielen Mods. Die meisten davon verbessern und erleichtern den Basebau, andere erweitern die Vielfalt von Flora und Fauna oder allgemeine Spielmechanismen. Wir sind sehr freundlich, erwarten gleiches auch von anderen. Man sollte jedoch Ironie verstehen können, auch ist unser Humor manchmal sehr grenzwertig. Aber immer irgendwie lustig.


Serverdaten:


Server 1:
Name: [GER/PvE]Smurfed World
Karte: AMISSA
IP: 85.14.229.239:27015

Hier die Mod-Kollektion für Server 1:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1112332122


Folgendes solltest du beachten BEVOR du bei uns anfängst zu spielen:

- Kleinere Modifikationen könnten sich unter Umständen kurzfristig ändern. Bei größeren Umstellungen gebe ich vorab Bescheid und spreche sie an. Wer sich dann nicht zu Wort meldet, hat Pech gehabt.
- Tony und Schlumpf sind und bleiben die einzigen beiden Admins und hin und wieder cheaten wir auch. Wir verstehen es so, dass das solange okay ist, solange man niemandem schadet. Da wir ausschließlich PVE spielen schaden wir auch keinem.
- Wer bei uns siedelt soll auch mit uns reden und sich aktiv einbringen. Wir nutzen einen Discord-Server, kein Teamspeak. Wer nicht mit uns reden will und stattdessen woanders rumdümpelt, der kann auch woanders spielen.
- Je mehr Spieler wir sind, desto strenger werden die Regeln. Wer sich nicht dranhält und nicht reagiert ist weg vom Fenster.
- Wir sprechen deutsch und erwarten selbiges auch von dir. Sächsisch ist auch okay, bayerisch ist grenzwertig, weil unverständlich. =)
- In erster Linie ist das mein Server. Wenn mich etwas maßlos stört, dann ändere ich das. Man kann über alles reden, sollte dazu natürlich auch (im Discord) anwesend sein und sich vorab zu Wort melden und nicht erst irgendwann danach.
- Wir spielen mit sehr sehr moderaten Einstellungen, da wir Admins nicht so viel Zeit haben und nicht stundenlang zähmen oder farmen wollen, um dann irgendwann mal was zu erreichen.
- Wer Hilfe braucht und nett darum bittet, dem helfen wir gerne. Wer das nicht kann, braucht sich nicht zu melden.
- Ob Anfänger oder Profi - wir behandeln beide Spielertypen identisch.
- Modvorschlägen stehen wir offen gegenüber. Was aber nicht in mein Konzept passt, kommt auch nicht auf den Server.
- Ausnahmen bestätigen die Regel. Sind aber nicht häufig. Leute die wir gernhaben behandeln wir auch so. Leute die wir nicht mögen, können uns mal gernhaben.
- Wir wollen auch unseren Spaß.
- Wir machen keine Bosskämpfe. Haben wir noch nie, werden es wohl auch nie.


Serverspezifische Warnungen:

- Auf unserem Server gibt es sehr viele verschiedene Tiere. Die meisten davon sind den meisten Usern fremd. Pass also auf, wo du hintritts: Es könnte dein letzter Schritt gewesen sein.
- Auch einige der bekannten Tiere verhalten sich bei uns anders als gewohnt und manche Tiere sehen nur so aus als ob man sie kennen würde.
- Wir spielen mit so einigen Modifikationen. Neben den Dinomods sind das hauptsächlich Baumods. Ja, am Anfang braucht er etwas mit dem Laden - aber es lohnt sich!
- Im Spiel selbst gibt es einiges zu beachten und zu wissen. Alles Wichtige steht im Zelur UI. Dieses öffnest du InGame mit der [Entf]- bzw. [Del]-Taste. Sollte sich das Fenster mal nicht mehr schließen lassen (mittels X oben rechts), dann drücke nochmal die Taste zum Öffnen und Klick dann mit unglaublicher Geschwindigkeit sooft und solange auf das doofe X, bis das Fenster zu ist...
- Die Karte AMISSA befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher einige Bugs und Fehler zu erwarten. Im Zelur UI listen wir die uns bekannten, größeren Fehler auf. Solltest du einen finden, der dort nicht aufgelistet ist, so melde dich bei Tony oder Schlumpf und teile uns die GPS-Daten und den besagten Fehler mit. Wir kommen dann zu der angegebenen Position und nehmen den Fehler auf und leiten ihn an den Entwickler (Sicco0803) weiter. Danke.

Weitere Server des Besitzers

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: