Pixmaru

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
78.143.11.247:27016
Hi,


ich suche hier Mitspieler für meinen PvE Server!
Der Server läuft zwar auf PvP, das ist aber nur eingestellt weil das breeden so leichter fällt.
Breeden geht auch schneller wie angegeben..
Ich bin 25 Jahre aus Österreich und suche hier einfach nette Leute mit denen man gemütlich ohne Druck zocken kann :)
Momentan läuft nur TheIsland, ich würde jedoch gerne, falls Interesse besteht, einen Cluster erstellen zu anderen Maps, da ich gerne einfach mal alle Bosse besiegen und das Max. Lvl erreichen möchte.
Solltest du Interesse haben, melde dich gerne auf Discord bei mir!

Meine ID auf Discord wäre:
Macapybara#1181

Ansonsten erreichst du mich auch über Steam!
Pixelsaurier

Lg und würde mich über eine Nachricht freuen!
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat