[DE] Arcaydia [Tx3, Hx5, EPx2, Bx10, Mx15] Moded

77.64.200.128:27015 Verbinden nicht möglich


Status / Letzer Reset Offline
Letzter Server-Reset am: 22.04.2018
IP Adresse 77.64.200.128 [Verbindung nicht möglich - Server offline!]
GameUserSettings.ini Name
Port 27015
Letzter Check 2018-05-20T15:33:41+02:00
Vorletzter Check 2018-05-20T15:03:43+02:00
Kategorie PVP Server
Serverbesitzer Mario
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 0
Zugriffe diesen Monat 6
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Teamspeak-Server moilertv.4np.de:10080
Discord-Server https://discord.gg/YdrJa4F
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø2 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 0
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 27.00ms
Modded Server
Installierte Mods Stargate Worlds v3.0
Minor Stacks
Structures Plus (S+)
SafeBase [R]
Ammo Pool
Omnicular v1.51
Super Spyglass (Open Source)
Death Helper
Pet Manager
Primitiver Server
Taming Multiplikator 3-fach
Breeding Multiplikator 10-fach
XP Multiplikator 2-fach
Harvest Multiplikator 5-fach
Karte false

Vorschaugrafik:
Leider liegt uns zu dieser Karte noch keine Vorschaugrafik vor.
SpielernameAktuelle Spieldauer
Derzeit spielt niemand auf dem Server oder Steam hat keine Daten übermittelt.

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Hallo ihr Ark Beigeisterte,

schön das ihr euch unseren Server etwas genauer unter die Lupe hier nehmen wollt.
In einen paar kurzen Zeilen möchten wir euch unseren Server vorstellen.

Doch zuerst möchten wir uns vorstellen. Mein Kollege 'Rodney' und ich 'Acandor' sind schon seit einigen Jahren 'Ark-Verrückte' und befassen uns ausgiebig mit diesen Spiel.
Nun wollen wir das mit euch teilen. Unsere Erfahrungen, Erlebnisse und vieles mehr. Deshalb erschufen wir diesen Server und gründeten deshalb die Arcaydia Communtity!

Was ist Arcaydia. Es bedeutet Spaß und Freude an Ark zu haben. So oft es irgend möglich ist Ark zu spielen. Diese Freude und Erfahrungen über die Jahre mit anderen austauschen zu können ist schon etwas Besonderes.
Deshalb gründeten wir diese und versuchen sie mit diesen Server aufzubauen.

Es haben sich schon einige Spieler auf den Server eingefunden und findet unser Konzept sehr gut.

Dieser Server soll quasi an einen Offiziellen Server erinnern bei den die Werte von uns so angepasst wurden das sie für völlig ausreichend und fair behandelt werden. Was bringt einen das so schnell im End-Content zu sein? Man verliert so schnell die Freude am Spiel und vergisst dabei manchmal auch den Überblick. SO empfinden wir das. Jeder hat natürlich unterschiedliche Meinungen aber das ist auch richtig so.

Jedenfalls sei eins gesagt bei uns wird es auf Dauer defintiv nie langweilig. Warum?

Es sind beispielsweise auch Events geplant. Bei denen man auch ab und an mal was gewinnen kann. PVP natürlich nicht zu vergessen auf das wir auch nie die ganzen Jahre so richtig verzichten konnten.

Was für Regeln es gibt? Es gibt keine. Hier kann jeder tun und lassen was er will. (Offline Raids - werden nie gerne gesehen und sind unseres Erachtens ehrlos und feige und sie werden dementsprechend künftig so behandelt.

Soll aber nicht heißen das uns das zu #*§ - Admins macht, Im Gegenteil wir möchten an eure Vernunft appellieren. Wir sind im Grunde genommen zwei nette Kerle die mit jeden über alles quatschen können.

2 aktive Admins die sich um jeden einzelnen Spieler kümmern wenn es mal Probleme gibt. Und falls wir mal nicht da sind. Kein Problem schreibt meinen Kollegen 'Ulani' oder mich an und fragt uns nach Discord.

Wieso Discord? Weil es einfach um eine Communtity aufzubauen und wegen Admin Anschreiben nichts besseres gibt. Natürlich möchten wir auch damit eine Basis schaffen für alle mit jeden quatschen zu können.

Im groben uns ganzen wurde bis hierhin erstmal alles gesagt. Wir wollen euch hiermit nur zeigen das wir mit Leib und Seele bei allen was wir tun hinter der Communtity stehen! Wie z.B. sind dadurch diese Mods entstanden die für uns auch das Leben etwas verbessern und euch Freude bereiten sollen.


Wir hoffen euch bald auf den Feld anzutreffen.

Eure Arcaydia Communtity!

Weitere Server des gleichen Clusters

279.275 --- | PVP 30 1 0/0 DE

[DE] Arcaydia [Tx3, Hx5, EPx2, Bx10, Mx15] Moded

279.275 --- | PVP 30 0 0/0 DE

[DE] Arcaydia [Tx3, Hx5, EPx2, Bx10, Mx15] Moded

Weitere Server des Besitzers

279.275 --- | PVP 30 0 0/0 DE

[DE] Arcaydia [Tx3, Hx5, EPx2, Bx10, Mx15] Moded

279.275 --- | PVE 30 0 0/0 DE

[DE] Rodneys Fun Server High Harvest Tx120 [PVE][Mods]

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: