10.05 wiped LCN-Projekt Speed PvP x200

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
62.141.43.177:27015
Das ARK LCN-Projekt wurde von Carlo ins Leben gerufen und dabei wird er von einigen Personen unterstützt.

Durch den großen Andrang seines letzten Projekts, hat er sich nach langer Zeit wieder dafür entschieden ein neues Projekt für alle ARK verrückten auf die Beine zu stellen.


Du möchtest teil von dem ganzen sein und deine Ideen und Mod vorschläge eventuell Live auf dem Server sehen ?
Dann joint unseren Discord um immer auf dem aktuellen Stand des Servers zu sein ! https://discord.gg/XKN8evZ

Ihr wollt Spaß haben ?
Ihr wollt ARK wieder richtig fühlen ?
Ihr wollte hohe kommunikation zwischen Spielern und Admins ?
Eure Fragen und Wünsche sollen auf den Server gebracht werden?
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat