Punktraute Server-Valguero+Crystal Isles CrossArk

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
5.9.71.220:27025

Keine Mods, keine Exp Boosts, reines Ark :) Bei uns können Steam und Epic Store Spieler joinen. Wir suchen noch Member für unseren Tribe, sehen aber gerne auch andere Tribes die sich in unserem Cluster ansiedeln wollen. Das Cluster kann und soll noch vergrößert werden. Wenn ihr ein langfristiges zu Hause sucht, einfach vorbeischauen und sich mit uns unterhalten. :)

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat