JURASSICA WORLD - Neuer PVEPvP Official Server - keine mods

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
5.62.114.122:27016
Dieser Server ist neu bei Ark. Trotz das der Server als PvP gekennzeichnet ist, ist ziel des Games miteinander zu agieren. Trotzdem bleiben manchmal Konflikte nicht aus. Es gibt im Game eine Option das friedlich zu lösen indem man den Rat von Jurassica anruft, der als Schlichtungsstelle dient. Der Rat soll gewählt werden von allen Mitspielern. Dafür wird sehr bald schon das Forum Imperialis erbaut mit einem Bereich der auch für Handel dient. Hier kann jeder von euch mit anderen Spielern interagieren und Handel treiben. Die Preise bestimmt ihr selber. Auch ist eine Arena geplant wo ihr andere Spieler im Kamp gegeneinander beobachten könnt. Wetten könnt ihr natürlich im Wettbüro abschliessen. Auch Kämpfe zwischen tamed Dinos und wilden Dinos können hier in der Arena Maxima beobachtet werden. Der Server ist noch neu.....die Karte fast leer! Sucht eureren Teil der Insel und besiedelt ihn. Noch ist Platz genug hier!
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat