[GER] FreakoutGamers Genesis [x2/h3/t3/b8/m12/shop/rewards]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
5.196.40.130:21111

Willkommen bei den FreakoutGamers !


Als äusserst aktive Spielgemeinschaft haben wir einen PVE Servercluster gegründet der auf langfristigen Spielspass ausgelegt ist.


Ein Belohnungssystem auf unserer Mainmap sorgt für abwechslungsreiche Inhalte und es können 3 weitere Maps bereist werden um die unterschiedlichsten Dinos zu zähmen oder Boss Arenen zu besuchen. Dabei unterstützt euch ein Aktives und Hilfsbereites Admin-Team, dass offen für Vorschläge ist und sich um eure Belange kümmert. Jeder neue Spieler kann zu beginn ein Starterpack erhalten, dass auf der Main Map einmalig zur Verfügung steht.


Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr uns gerne im Discord: https://discord.gg/EX2EAaS besuchen.

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat