Rise of an Kingdom PVP/PVE

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.226.74:27016
Herzlich Willkommen auf unserem Cluster Server Rise of an Kingdom PvP/PvE (Plattform PC),
wir bieten ein aktives Admin Team und wöchentliche Events!
Der Server ging am 05.07.19 frisch an den Start und sucht neue aktive Member! Damit sich der Anfang etwas einfacher gestaltet gibt es bei uns ein kleines Starter Packet geschenkt!
Nun ein paar Infos zu unserem Server und den Einstellungen.
Die Spieler- und Dinostats sind kaum verändert worden, nur Gewicht wurde etwas an die größeren Stacks angepasst und der Ausdauerverbrauch halbiert. Das maximale Dinolevel liegt bei 150 und das maximale Spieler Level ist 135. Der Farming Multiplikator beträgt x5, Xp=x6, Taming=x10, Breeding=x20 und Hatching=x30. Im Cluster enthalten ist auch die Event Map auf der jedes Wochenende Events statt finden werden, welche im Discord angekündigt werden! Der Server wird von mir und meinem Bruder geleitet, wir sind jeder Zeit dazu bereit die Anzahl der Slots auf den einzelnen Server bei Bedarf zu erhöhen. Es gibt eine Woche Raidschutz für PvP Tribes, sowie Offline Raidprotection und dauerhaften Baseschutz für PvE Spieler. Im Moment sind folgende Maps im Cluster: Valguero 32 Slots, Ragnarok 32 Slots, Island 20 Slots, Extinction 10 Slots und die EventMap mit 12 Slots, bei Bedarf können auch noch weitere Maps in den Cluster aufgenommen werden. Für weitere Infos zum Server einfach dem Discord joinen und bei uns nachfragen, wir stehen euch bei fragen zum Server gerne zur Seite!
Link zu unserem Discord: https://discord.gg/zdDMbus
Link zu unserer Website: https://www.riseofankingdom.de/
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat