[GER] [PVE] Rollator Parkplatz Ü30 - Anfängerfreundlich

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
31.214.220.37:27016

Wir versuchen anders zu sein wie andere Server, das heisst: behandel jeden so, so wie auch Du behandelt werden willst. Schweigende Mitspieler, die nicht in der Lage sind zu antworten und auch nicht Grüßen können, gehen bitte auf andere Server, gibt genug, wo auf Etikette nicht geachtet wird. Also man sollte schon in der Lage sein "Hallo" oder auch "Tschüss" zu sagen. Nettigkeit, Hilfsbereitschaft und Spielspaß sollen bei uns absolut im Vordergrund stehen. Ü30- soll eher zum Ausdruck bringen, das alle die eine gewisse Reife mitbringen gerne gesehen sind. In erster Linie wollen wir aber Leute ansprechen, denen das spielen auf anderen öffentlichen Server vergangen ist, oder denken sie wären zu alt. Bei uns sind ältere Menschen herzlich Willkommen. Kindliches geflame ist zumindest hier nicht erwünscht. Belohnungssystem: 30 Minuten spielen gibt 50arc. Für arc's lassen sich Pakete kaufen :-) von Anfänger Paketen bis zu Elite Paketen. Einfach "Reward Vault" bauen und aufstellen (ab lvl 5 erlernbar)

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat