[GER] ArkAdventure 3H / 1.25XP / 5T / 12.5B [Events / Mods]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
212.114.59.42:27015
Wie du bereits im Titel gelesen hast gibt es einen neuen deutschen ARK Server auf der neuen Map Valguero​,

Damit Du eine kleine Vorstellung von unserem Server hast habe ich ein paar Informationen aufgeschrieben ... Auch wenn momentan wenige auf dem Server spielen würde ich mich freuen wenn du trotzdem einmal vorbeischauen würdest, da ich denke dass der Server recht schnell wachsen wird.

Official ArkAdventure Server [Valguero]

Teamspeak: 212.114.59.42

Server Info:

Ernte x3
XP x1.25
Zähmung x5
Schlüpfen x12.5
WildDino lvl 150
Maximale Spieler in einem Tribe: 3
Höhlenschaden x6

Wöchentliche Events

Mods:
Meat Spoiler
Small Resource Stacks AB
Death Helper
Bridge
Egg N Poop Collector / Incubator
Structures Plus (Open Source)
Wireless Electrics
Classic Flyers
TCs Auto Rewards v1.11.1
Auction House 3.0.2

Wir freuen uns auf Dich
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat