[DE] Corona-Langzeitserver (Fresh Wipe)

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
185.250.250.195:27016

Frisch gewiped am 21.03.2019 um 08.00 Uhr
IP: 185.250.250.195:27015
Map: Valguero Server: PVE


Auf Antwort auf die Corona-Quarantäne wurde dieser feine, aber auch nicht zu leichte PVE-Server, zum kurzweiligen Zocken ohne Langeweile aufgesetzt. Es gibt sehr viele Mods die ein abwechslungsreiches Spielen ermöglichen Die Eco-Mods durften natürlich nicht fehlen, samt der neuen Imperium-Mod-Reihe. Wer einen sicheren Hafen, sprich Base haben will, kann sich durch die CKF-Mod eine richtige Burg hinstellen und über die Welt herrschen!


Ach ja: Speed nerf off? Natürlich sind Mods installiert die den Speed der Flugdinos deutlich erhöhen. Medivial und Ozocraft sind auch dabei.! Wilde Dinos spawnen vanilla, also bis zu Level 150. Taiming, Breeding und Imprinting sehr erleichtert, Ressourcen regenerieren schneller, auch nahe an der Base. Die wichtigsten Mods sind also installiert, damit das ARKen auch Spaß macht! Aber das Überleben ist hier kein Zuckerschlecken. Der Tod lauert überall. Also schnell sichere Base errichten und die Welt erobern. Alle Engramms -auch die der Mods- werden automatisch durch den Engram-Unlocker bei Fortschritt freigeschaltet, ab Level 80 auch die Tek-Engrams!


Es gibt kein Bauverbot in Höhlen oder an Plätzen von Resourcenvorkommen. Nur die Eingänge zu den Höhlen mit Artefakten oder Zugängen zu den anderen Bereichen (Aberration/Unterwasser-Welt) müssen aber für Jeden frei zugänglich bleiben und den Weg am Strand entlang bitte auch nicht blockieren. Man muss vorbei laufen können. Alle Strukturen die einen toten Fisch (Organic Polymer) tote Schildkröte (Chitin&rotten Meat) oder einen Biber-Damm verhindern zu spawnen werden ohne Vorwarnung abgerissen. Also weiten Abstand wahren! Erlaubt ist eine Tribestärke von maximal 4 Spielern. Es dürfen pro Tribe eine Hauptbase, ein Farmingspot (maximal 6x6) und ein Wassercage gebaut werden. Strukturen ohne erkennbaren Sinn bzw. Platzhalter werden ohne Vorwarnung abgerissen. Das gilt auch für Platzhalter. Wer eine Base plant und bauen will, muss ein Schild mit dem Datum des Baubeginn aufstellen. Sollte nach 3 Tagen keine Base vorhanden sein, die die Platzreservierung rechtfertigen würde, werden die Strukturen des Tribes allesamt abgerissen.


Die Servereinstellungen erleichtern erheblich das Taimen und die Zucht sowie das Prägen von Dinos. Der Tag/Nacht Rythmus ist auf 6 Stunden/Tag und 30 Min/Nacht eingestellt. Die Ressourcen respawnen schneller und näher an den Strukturen, erhöhte aber keine überzogenen Abbauwerte. In Höhlen kann man fliegen, aber nicht in Aberration; die Dino-Plattform-Kapazität ist auf x2 gestellt.


Es dürfen keine Dinos an Fremde also Nicht-Tribemitglieder abgegeben, verkauft oder verramscht werden werden. Das gilt auch für befruchtete Eier, Paaren eigener Dinos mit anderer Tribes ihren Dinos ist erlaubt! Wer dagegen verstößt verliert alle Dinos. Das Betteln und Schmarotzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Hier wird alles hart selbst erarbeitet und es ist ungerecht gegenüber den fleißigen Survivors", wenn ein neuer Spieler kurz nach dem Beitritt versucht Dinos, Sättel, Eier etc. abzustauben und dann nach wenigen Stunden alle fustriert mit "seinen" tollen Errungenschaften. Das gilt auch für unangemessene Tauschgeschäfte! Lieber mit eigenen Schweis zu den Sternen - als mit fremden Federn schmücken.


-Per aspera ad astra-


Restarts täglich 5.00 Uhr!


Lebe lang und in Frieden

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat