[PVE/GER]Unbekannte Welt Ark Eternal & Primal Fear[GER]

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
185.248.141.178:27015
Der Server wird als Langzeitprojekt gestartet. Vorausetzung dafür das es ein Langzeitprojekt wird sind die passende Spieler. Ich möchte ein ruhiges miteinander und keine Raufereien oder sonst ein Stress. Wenn ein Spieler meint das er Stress auf dem Server verbreiten muss wird ohne Warnung von dem Server fliegen.

Auf den Server ist Ark Eternal sowie Primal Fear installiert. Durch ein Addon von Primal Fear sind ebenfalls alle Kreaturen von Extinction verfügbar und dieses in verschiedenen Stufen. Ebenfalls ist duch ein weiteren Mod auch die Mek Einheiten Spielbar. Aktuell sind nur die Titan Bosse nicht verfügbar.

Der Server läuft mit:

XP x2
Harvest x4 für die ersten 14 Tagen
Taming x13
Züchten x13

Desweiteren haben wir noch einen TS IP: 134.255.231.151:9026
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat