BBQCamp.de PvP EXTINCTION H5/EXP3/T5x/StarterKit/NoobProtection

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.9.64.88:47115
Herzlichen Willkommen bei der Barbecue Camp Multigaming Community


ARK: Survival Evolved hat bei uns eine lange Tradition. Leider war es die vergangenen 1 1/2 Jahre nicht möglich PvP Server zur Verfügung zu stellen. Dies wollen wir ab dem 06.11.2018 wieder ändern. Denn wir starten wieder voll durch und haben einige Änderungen mitgebracht, viele Plugins installiert und haben den best möglichen Duping, Glitching und Hacker Schutz. Wir blicken auf eine langjährige Historie in ARK zurück und schöpfen hier aus einem sehr großen Erfahrungsschatz.

Wir weisen hier nochmals darauf hin das wir die Server noch bis zum Launch am 06.11.2018 Passwortgeschützt lassen. Wir nutzen den letzten Monat für eine Testphase in der wir alles auf Herz und Nieren untersuchen. Welche Plugins wir genau benutzen werden wir euch mit dem Launch mitteilen da wir noch einiges einstellen, streichen und ggf. neu hinzufügen.

Wir betreiben mehrere Root Server und können somit auch die Slotanzahl nach belieben hoch oder runterdrehen. Also keine Panik, da sind uns keine Grenzen gesetzt außer Wildcard haut uns auf die Finger ;)

Alle finalen Informationen geben wir bekannt sobald wir alles zusammen getragen und eingestellt haben, seid also gespannt. Solltet ihr also Interesse haben und noch mehr wissen wollen besucht uns doch auf unserem Discord ( https://discord.me/bbqcamp ) oder Teamspeak³: ts3.bbqcamp.de.
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat