[DE][Extinction PVE] Inpanic unleashed - Langzeitserver

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.181.8:28315
Wir sind eine kleine Gruppe aus Leidenschaftlichen Ark Spielern mit dem Ziel, eine Langfristige, auf Spielspass orientierte Community zu Gründen. Wir selbst sind bereits viele Jahre Ark Veteranen und möchten eine Umgebung schaffen, in der niemand Angst vor Wipes oder anderen Kinderkrankheiten der Offiziellen / Inoffiziellen Server haben muss und jeder, ob alleine oder im Team, Langfristigen und ungezwungenen Spielspass in entspannter Atmospähre genießen kann.

Unser Ziel ist es ein Angenehmes Spielerlebis für jeden zu ermöglichen. Unser Serversetting ist so gewählt das, Berufstätige, Einzelkämpfer, Tribes bis 5 Mann und vielspielern gleichermaßen ein Frustfreies und Entspanntes spielerlebis geboten werden kann.

Unser Projekt Startet am 8.02.2019 und befindet sich noch in der entwicklung bei der ihr Aktiv Mitwirken könnt.
Die admins nutzen die Server selbst aktiv und haben IMMER ein offenes Ohr für Änderungs und Verbesserungsvorschläge. 2 weitere Clustersever sind in Planung.

Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken, schaut also gern vorbei oder besucht uns auf unserem Discort Channel : https://discord.gg/HMjWUJ3


Zu den Settings:

WilddinoMaxlvl : 300
Dinocount: 1750
Fliegen in Höhlen: Ja
Bauen in Höhlen: Ja
Crosshair: Ja
Showplayeronmap: Ja
Globaler Chat: Ja
Corpsefinder: Ja
PlattformBuilding: Ja
AllowFlyerCarry: ja
Autodestroy: Nein
Worldsave: 10 Minuten

Eine Vollständige Liste der Genauen Settings findet ihr auf unserer Homepage: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=74074
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat