[Ger] Ark Novalis

176.57.181.68:29115 Verbinden



Status / Letzer Reset Online
Letzter Server-Reset am: 29.03.2019
IP Adresse 176.57.181.68 [Verbinden]
GameUserSettings.ini Name [Ger] Ark Novalis - (v297.64)
Port 29115
Letzter Check 2019-07-17T04:52:57+02:00
Vorletzter Check 2019-07-17T04:32:45+02:00
Kategorie PVE Server
Serverbesitzer XiNaru (Profil auf ARKForum.de)
Stimmen 30
Als Favorit gespeichert 3
Zugriffe diesen Monat 31
Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
Exclusive Join ohne Whiteliste
Teamspeak-Server ts3server://gaming.xinaru.de?password=Drachenw%C3%A4chter
Discord-Server https://discord.gg/ttHH6r6
Land Deutschland DE
Aktuelle Spieleranzahl 0 (Ø1 Spieler zeitgleich online - letzte 7 Tage)
Slotanzahl 10
Durchschnittliche Onlinezeit (letzte 7 Tage)
Durchschnittlicher Ping (letzte 7 Tage) 12.01ms
Modded Server
Installierte Mods Editable Server UI (WBUI)
ACM V2.7.1294 [UNSTABLE]
TCs Auto Rewards v1.11.1
Creature Finder Deluxe
[Discontinued] Pimp My Home
[Discontinued] Pimp My Home Building Parts
Stacks for Humans
Utilities Plus
Engram Unlocker [Jun 19 ~ Still working]
ARKomatic
Ark Steampunk Mod
OzoCraft 1.7
Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
Structures Plus (Open Source)
Gryphons
Randomly Colored Dinos
Extra Large Storage Box
Najs Speedy Flyers, the flight speed mod that does not (need to) blacklist!
Super Spyglass (Open Source)
MAP EXTENSION: WATER BLOCKS - (jd_Branch)
SafeBase
ecos Garden Decor
ecoTrees
ecos Tek Decor
Awesome Teleporters!
ecos RP Decor
Primitiver Server
Taming Multiplikator 20-fach
Breeding Multiplikator 25-fach
XP Multiplikator 15-fach
Harvest Multiplikator 10-fach
Karte Ragnarok

Vorschaugrafik:
Ragnarok
SpielernameAktuelle Spieldauer

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde(n) 00 Minute(n) 00 Sekunden
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats

Beschreibung

Wie auf jedem Server gibt es auch bei uns Regeln an die sich jeder zu halten hat. Sollte dies nicht geschehen kann dies zu einem Spielausschluss führen.


§1:  Es ist verboten sich als Admin auszugeben. Wer dies trotzdem tut wird ohne Vorwarnung aus dem Server ausgesperrt. Admins haben immer einen Stern vor ihrem Namen.

§2: Das Ausnutzen von Ingame-Bugs oder das modifizieren des Spielclientes um einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu erhalten ist strickt untersagt und wird ohne Vorwarnung mit einem Ausschluss aus dem Ark geahndet.

§3: Es kann unter anderem vorkommen das Spieler auf dem Server für Twitch streamen oder Aufnahmen für YouTube machen, daher könnt ihr also unter Umständen in den Aufnahmen zu sehen sein. Dies können und wollen wir nicht unterbinden.

§4: Werbung für andere Server ist verboten. Die weitergabe von Teamspeak, Sykpe oder Discord Daten um sich privat zu unterhalten ist allerdings erlaubt.

§5: Auf unseren Servern sind Mods installiert. Es kann durch aus vorkommen das nach der Zeit auch Mods entfernt werden können. Es besteht keine Garantie darauf das die Mods auf dem Server verbleiben. Bei eventueller Inkompatibilität der Mods die z.B. durch ARK-Updates hervorgerufen wurden, kann es durchaus möglich sein das die Mods entfernt werden.

§6: Wir behalten uns das Recht vor, manche Inhalte von Mods rauszunehmen bzw. zu deaktivieren, oder zu verbieten.

§7: Je Tribe darf vorerst nur eine Land-Base und eine Wasser-Base gebaut werden, aber es kann sein dass ich diese Regeln im Laufe der Zeit lockere.

§8: Es ist nicht gestattet sich mit Strukturen Plätze zu reservieren darunter auch Airdrop. Wenn ihr zum Beispiel eine Ölpumpe nicht mehr benötigt, dann baut diese und alle dazugehörigen Strukturen bitte ab.

§9: Baut bitte mit genügend Abstand zum Nachbarn bzw. sprecht euch miteinander ab. Sollte sich ein Spieler doch belästigt fühlen, so wird der betreffende User angeschrieben und hat 3 Tage Zeit seine Base umzusetzen. Sollte dies nicht geschehen wird die betreffende Base vollständig abgerissen und die Dinos getötet.

§10: Pro Tribe sind maximal 10 Gigantosaurier, 5 Brontosaurier und 20 Wyvern erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor diese Beschränkung nach eigenem Ermessen zu verändern.

§11: Große Ressourcen-Spots wie die Metallhöhle und dergleichen, Dungeons und Artefakte dürfen nicht zugebaut werden. Die Möglichkeit des Respawns muss bleiben. Solltet ihr eure Base direkt an einem Ark bauen, dann sorgt dafür dass jeder Spieler ohne Flug-Dino zu diesen gelangen kann. Selbes gilt für die Ressourcen-Spots.

§12: Bitte achtet darauf, dass wenn ihr an einem der Spawnpunkte baut, dass neu joinende Spieler die Möglichkeit haben eure Base ohne fremde Hilfe zu verlassen zu können, schließt daher die Tore o.a. Strukturen auf.

§13: Wenn ihr euch porten möchtet, nutzt bitte den Tek Teleporter von S+. Der Teleporter von der SteamPunk Mod ist aus Leistungsgründen verboten und wird von den Admins ohne Vorwarnung entfernt.

§14: Wenn ihr beim Zähmen Strukturen benötigt um euch „abzusichern“ so baut die Strukturen unverzüglich nach dem Zähmen wieder ab. Sollte dies nach mehreren Malen nicht passieren, kann es durchaus sein, dass sämtliche Strukturen des Spielers oder Tribes abgerissen werden.

§15: Es besteht keine Garantie auf Ersatz von Strukturen, Items oder Dinos, die durch einen Bug, einem Serverrestart oder beim Absturz im Spiel verloren gehen. Die Admins können Kreaturen und Items je nach persönlichem Ermessen einmalig erstatten. Eine vollständige Erstattung besteht nicht.

§16: Geht bitte respektvoll und freundlich miteinander um. Geflame, Trolle, rassistische, belästigende, oder sonstige anstößige Äußerungen anderen Spielern und den Admins gegenüber ist nicht gestattet. Dumme Kommentare den Spielern und den Admins gegenüber kann zum Spielausschluss führen.

§17: Rassistische, belästigende oder sonstige anstößige Spielernamen oder Tribes sind nicht gestattet.

§18: Wer zuerst am Airdrop ist darf ihn looten.

§19: Das Greifen eines fremden Spielers ist nur mit Einverständnis des Spielers gestattet.



Wir behalten uns das Recht vor die Regeln bei Bedarf zu erweitern.

Dankefür euer Verständnis

Euer Ark Novalis Team

Kommentare

Server Optionen

Du brauchst einen ordentlichen Gameserver? Unsere Empfehlung: