Wipe 02.02.2020 T20x/H20x/XP5x/Mods Offline protection

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.181.56:29415

Hallo allerseits, Ich lade euch hier herzlich zu einem kleinen Server von mir ein ;D Der Server läuft mit mods und mit erhöhten Dino und Spieler stats. Dazu gibt es noch ein kleines Regelwerk. Wünsche euch noch viel Spaß. PS der Server hat seit neuem Offlineschutz an ;D

Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat