ForeverAberration

Verbinden Verbindung nicht möglich - Server offline!
176.57.181.50:29215
Hallo Gestrandete!

Ihr sucht nach einem Server der immer Up to date ist? Wo der Admin Erreichbar ist?
Wo nicht jemandem direkt in den Kopf geschossen wird?

Wo ihr sicher seid das es kein wipe gibt, und schon gar nicht, dass er abgeschaltet wird?
Darum ist dieser Server optimal für Langzeitspieler.

8x Taming 3x XP 2x Gather auf einem sehr stabilen stehenden GamingServer
Der Server wird regelmäßig von einen Admin besucht.

Viel glück auf der Insel!

Cluster mit Aberration, Valguero, TheIsland, Ragnarok und Extinction
Die Spieler Slots werdern nach bedarf erhöht.

!!!Dieser Server wird Garantiert für Jahre laufen!!
Spielername Aktuelle Spieldauer
Ausstehend...

Hinweis zur Messung: Ein Server wird als "offline" markiert, wenn er bei zwei Prüfungen nicht erreichbar war - zwei Prüfungen entsprechen min. 40 Minuten.

Spielername auf dem Server Aktuelle Spieldauer im laufenden Monat
Gesamtspieldauer aller Spieler in diesem Monat: 00 Stunde 00 Minute 00 Sekunde
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat